• LittlePingu
    geschrieben 1525027863950

Hallo an Alle :grinning:

Mein Freund und ich werden voraussichtlich von 03.-06.06.2018 nach Palma de Mallorca fliegen (die Flugzeiten sind sehr gut, somit können wir auch am Anreise- und Abreisetag den ganzen Tag ausnutzen).

Da wir bisher beide noch nicht auf Mallorca waren, kennen wir uns zu wenig aus.

Wir möchten keinen Ballermann Urlaub ... so viel steht schon mal fast :wink:

Wir werden uns wahrscheinlich ein Mietauto nehmen um mobil zu sein, um tagsüber mehr unternehmen zu können, aber auch um am Abend nette Restaurants zu finden.

Strandnähe wäre trotzdem schön :grinning:

Welche Orte oder auch gerne Unterkünfte könnt ihr uns denn empfehlen?

Vielen Dank schon mal im Voraus :grinning:

Liebe Grüße

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1525028436667 , zuletzt editiert von palme30

Deine Frage ähnelt sehr den anderen Suchen hier im Mallorca-Forum - sehr viele suchen einen strandnahen Aufenthalt und "keinen Ballermann"...lies dir mal die bereits vorhandenen Suchen durch, vielleicht kriegst Inspirationen.....denkbar wäre alles - Ostküste (Cala Millor, Sa Coma etc.), Norden (Alcudia, Playa de Muro etc.), Westküste (Soller, Andratx usw.) oder halt nicht weit vom Airport Palma entfernt der Ort Can Pastilla bzw. nördl. Playa de Palma - hier bist nicht in El Arenal und somit nicht an deinem ausgeschlossenen "Ballermann" - hast aber einen super-schönen Strand, gewisse Infrastruktur, Nähe zur Hauptstadt Palma usw...

hier mal gucken

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Bierkühler
    geschrieben 1525116865001

Garantiert gut auch von der Lage und Anbindung sind 1. St. Regis Mardavall, mit schönem Strand wäre Nixe Palace auch Stadtnah. Zu emfpehlen auch in Soller Hotel Jumeira. Alle drei Hotels sind auch von der Kulinarik zu empfehlen und garantiert kein Ballermann.

Mallorca Altstadt Liebhaber
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1525117131703

Ich würde auch - falls es nicht direkt am Strand sein muß "O-Ton: Strändnähe wäre trotzdem schön" - ein Fincahotel vorschlagen - da haste weiter ab vom Schuß auch nicht den Massenandrang wie in El Arenal...oder so kleinere Strände wie Palmanova o. Cala Major ...

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1525120401363

Bei knapp vier Tagen würde ich auf jeden Fall in Palma bleiben – nach der Ankunft seid Ihr schnell im Hotel, Restaurants gibt‘s reichlich, ohne dass Ihr erst mit dem Auto fahren müsst und zum Strand kommt Ihr bei Bedarf mit Bus/Mietwagen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1525123402097 , zuletzt editiert von palme30

LittlePingu - wieviel wollt ihr denn für die Übernachtung ausgeben? Das von Bierkühler genannte Nixe Palace find ich auch nicht schlecht - kostet aber für euren Zeitraum hier 488 Euro/Person...das Soller Jumeira 757 Euro/Person.....ich vermute mal, daß euch zumindest das Zweitgenannte etwas zu teuer ist für die kurze Zeit...oder? Sowas wie das schöne Fincahotel Ca N ai kostet so um die 422 Euro/Person...was wäre denn die Schmerzgrenze? Bei sowas wie im Hotel in Can Pastilla - gute Lage mit ausreichender Infrastruktur und gutem Standard, JS Palma Stay, was auch nur 10 Min. vom Airport entfernt liegt, biste bei ca. 204 Euro/Person....Parken könnt ihr hier in der Nebenstraße...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!