• sinufepa
    geschrieben 1519998528593 , zuletzt editiert von sinufepa

allsun Hotel Pil-Lari Playam

Hallo,

wir sind im August eine Woche im „allsun Hotel Pil-Lari Playa“ und würden uns gerne einen Mietwagen nehmen, um die Insel zu erkunden. Das Hotel scheint keine Parkplatz zu haben, zumindest finde ich keine Angabe dazu. Wie / wo könnte man denn sonst parken? Da es im August proppenvoll sein wird, befürchte ich, dass wir Stunden mit der Parkplatzsuche verbringen werden :cry1:.

für Tipps wäre ich sehr dankbar!

• Kourion
    geschrieben 1520000400035 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, sinufepa.

Nein, so weit ich weiß, gibt es dort keine Hotelparkplätze.

Es gibt aber Parkmöglichkeiten auf der gegenüberliegenden Straßenseite Richtung Palma Aquarium / Palma, und zwar bevor man zum Supermarkt Eroski kommt (liegt an einer Straßenecke). Auch in der Straße um diese Ecke herum und etwas höher rauf solltet ihr schauen.

Schau mal auf google maps - Pil-Lari / Eroski - klickst du hier

Und klick auch mal hier : Parkplatzmöglichkeiten zwischen dem Pil-Lari und dem Eroski. Klar, im August wird's auch dort "eng" werden, aber dann schaust du mal um die Ecke beim Eroski und die dortige Straße weiter hoch

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Reisemäuserich
    geschrieben 1520063558348

Hallo sinufepa,                                                    

ja, Kurion hat recht. Das Pil-lari hat keine eigenen Parkplätze. Wir waren im Dez/Jan dort und da waren freie Parkplätze schon Mangelware.

Unbedingt bei Google Earth mal mit Street View, wegen den Einbahnstraßen, die Straßen abfahren. Ihr werdet wohl ein bisschen suchen müssen.

Zu meiner Hotelbewertung habe ich auch Bilder eingestellt, schau sie Dir mal an. 

• sinufepa
    geschrieben 1520111065741

Hallo,

Danke für Eure Antworten!! Hmmm, vielleicht überlegen wir es uns doch mit dem Mietwagen und machen mal außerhalb der Saison ein Urlaub zur Entdeckung der Insel.

Schöne Grüße

• Silvia L
    geschrieben 1520326149978

Hallo,

in Paguera hatten wir schon die Möglichkeit direkt beim Autovermieter unser Auto zu parken. War keine fünf Minuten von unserem Hotel weg. Vielleicht findet Ihr ja auch einen Autovermieter in der Nähe Eures Hotels, wo das möglich ist.

Viele Grüße

Silvia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!