Hallo an euch.
War schon jemand im Parque Nereida ( Cala Ratjada) ?
Wie sind die Appartements da? Kann man sich die Zimmer aussuchen, oder bekommt man diese zugewiesen?
Ich hätte da gerne ein Appartement mit Meerblick, wo liegen die?
Hallo an euch.
War schon jemand im Parque Nereida ( Cala Ratjada) ?
Wie sind die Appartements da? Kann man sich die Zimmer aussuchen, oder bekommt man diese zugewiesen?
Ich hätte da gerne ein Appartement mit Meerblick, wo liegen die?
Hi,
guckst Du:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Parque+Nereida-ch_hb-hid_12442.html
305 Bewertungen
Gruss
Die Bewertungen habe ich schon gelesen.
Aber wie und wo die Zimmer mit Meerblick sind, hab ich da nicht gefunden.
Das hört sich ja schonmal gut an.
Aber wo muß ich denn bescheid sagen, das ich ein Zimmer mit Meerblick möchte?
Erst im Hotel, oder schon vorher beim Reiseveranstalter.
Wo sind da die ruhigeren Blöcke?
Du solltest es auf jeden Fall gleich bei der Buchung angeben! Meist sind die günstigeren Preise sogenannte "Sparzimmer", dass sind dann halt die ohne Meerblick.
Hi,
und nach der Buchung ruhig einige Wochen vor Aufenthalt ein email (ruhig in deutsch) direkt ans Hotel.
Gruss
hallo,
es ist zwar schon ein weilchen her,aber wenn ich mich noch erinner,sind die direkten meerblickzimmer an der promenade. spaziergänger haben zimmereinblick. und unten an der bucht ist eine bar,wo ab und an bis spät live-musik gespielt wird. ich selbst hatte seitenflügel mit super meerblick im obergeschoss. die appartements liegen im erdgeschoss,sowie im obergerschoß. ich würde die reihe *700* empfehlen oben, mit eben meerblick in die taucherbucht. die *800* wie gesagt nur erste reihe und auch studios.
Habe gerade eine E-mail an das Hotel geschickt. Ich hoffe, daß das mit dem Meerblick Zimmer klappt
Weiß vielleicht jemand wielange der Transfer vom flughafen zum Hotel ist?
ca. 1,5 Stunden!
Wir waren letztes Jahr in einem der Nachbarhotels
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!