Hallo, wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann was man dort unbedingt machen sollte, bzw. sehen sollte. Gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Clubs, usw.??? Sind im August dort.
Playa de Muro
-
geschrieben 1278280172000
-
geschrieben 1278283221000
Es gibt dort Bars und Souvenirshops, das Übliche eben....sehenswert ist sowohla Alcudia der Hafen, die Altstadt, als auch Can Picaford- wir sind abends zum was-trinken-gehen immer nach can picaford gefahren, weil ichs entlang der playa-de-muro-meile echt nicht so schön fand (hauptstraße, viele autos usw). schön sind lange spaziergänge direkt am strand. direkt an der playa de muro gibts aber nicht so wirklich sehenswürdigkeiten...
nur das übliche zum relaxen und bummeln;)
LG
-
geschrieben 1278330447000
Wenn Euch die Hitze nicht soviel ausmacht, mietet Euch ein Fahrrad und fährt in das nahegelegene Naturschutzgebiet. Ist wirklich sehr schön und eben auch mal was anderes.
Oder macht eine Bootstour in die Bucht von Pollenca. Hat mir vor Jahren sehr gut gefallen.
-
geschrieben 1278330503000
Hallo, ich kann deiner Frage was zum Thema Strand beitragen:
Die Playa de Muro ist sehr langgezogen mit Dünen und stellenweise Pinienwald. Das Wasser fällt flach ab mit feinem weißen Sand. Ich war dort mal mit einer Wandergruppe, da an einigen Strandabschnitten Behindertenrampen vorhanden sind. Weiter runter ist der Strand etwas mehr erschlossen und es werden Unterhaltungsmöglichkeiten, wie Strandvolleyball, Ausflugsboote, Wasserski u.s.w. angeboten. Noch weiter unten wird der Strand dann ruhiger ohne jeglichen Service und Überwachung. Entsprechend weniger Besucher, als weiter oben sind dort anzutreffen. Du siehst, fast für jeden Geschmack was dabei!
Liebe Grüße von Doreen
A good traveller has no fixed plans and is not intent on arriving.