Hallo liebe Mallorca Freunde,
diesen Sommer soll es wieder nach Mallorca gehen. Wir haben unsere letzten Urlaube in Cala Ratjada verbracht. Dort gefällt es mir sehr gut, aber wir wollen auch mal was anderes probieren. Wir denken da an Alcudia. Das kommt unseren Vorstellungen noch am nächsten.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe auf HC sämtliche Hotels in Alcudia bzw Playa de Muro abgecheckt- und ich finde bislang nix passendes Wir suchen wirklich Komfort und ein bisschen Luxus. Preis spielt erstmal keine Rolle.
Wichtig sind uns eine Aussenterasse zum Essen, kein "Familienhotel", direkte Strandlage und wie gesagt, ein gewisser Komfort.
Wenn ich mir die topbewerteten Esperanza Playa, Valentin, Prinsotel anschaue, dann trifft entweder eine der oben genannten Kriterien nicht zu oder aber die negativen Bewertungen schrecken mich zu sehr ab.
Als Vergleich haben wir "Turo Pins" und "Son Moll Sentits" in Cala Ratjada. Dieser Standard sollte es auch in Alcudia oder Playa de Muro für uns sein.
Vielleicht sehe ich manches auch zu kritisch, wenn ihr Erfahrungen habt, bitte immer her damit