• beybe
    geschrieben 1326650627000

Hallo Ihr lieben Forumleser!

Ich bin leider nicht ganz so fit hier und habe die Titel schon mal überflogen, daher sorry, falls ich die Antworten eventuell schon finden müsste .... Anfängerproblem ...

wir sind eine dreiköpfige Familie mit 4jährigem Kind .... diese Hotels stehen zur Auswahl:

Condesa de la Bahia (wie ist das dort mit dem Engländeranteil?)

Iberostar Albufera PLAYA (Bummelmöglichkeit abends ZU FUSS - wohlgemerkt mit Töchterchen ohne Buggy!)

VIVA Bahia (Bummelmöglichkeit ZU FUSS, ohne Buggy???)

Eden Playa (ist das komplett abgeschieden von der Zivilisation? Wo sind da die Einkaufsmöglichkeiten?)

Vielleicht kennt auch der ein oder andere die Hotels und kann mir Tipps geben bzw. empfehlen oder nicht empfehlen .....

Wäre klasse wenn ich ein paar hilfreiche Antworten bekomme, oder sagt mir wie ich an die bereits geschriebenen Antworten komme :-) TAUSEND DANK EUCH!

LG Beate samt Familie

• xenaares
    geschrieben 1326707033000

Wenn du dir die Familien-Bew. zu den Hotels genauer durchliest, findest du doch schon einige "hilfreiche Infos". ;)

Bsp.http://www.holidaycheck.ch/hotelbewertung-Hotel+Eden+Playa+Immer+wieder+Eden+Playa-ch_hb-id_4188189.html

Hier ist z.B. etwas "informatives" zum Viva Bahia http://www.holidaycheck.de/thema-Viva+Bahia+Viva+Blue+Alcudia+Aug+2012-id_153181.html

Über "andere Urlauber" wird hier im Forum aber nicht "diskutiert". :kuesse:   (s.o. :shock1:

• tonvr6
    geschrieben 1326718840000

Ich würde ins VIVA BAHIA fahren!!!

Wir waren 2008 dort,da war unser Sohn keine 2.

Das Hotel liegt sehr gut,es gibt viele Parkplätze vor dem Hotel.

Es gibt auch eine kleine Flaniermeile,mit Steakhaus,Ponyreiten und einige andere

Sachen,die direkt vor dem Hotel beginnt.

Der Strand am Bahia ist top und der Anlegesteg für die Catamarane liegt direkt am Hotel

Für einen reinen Badeurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen

Grüsse Michi

• beado
    geschrieben 1326796234000

Hallo,

wie Michi schon sagt, für einen reinen Badeurlaub ist die Playa de Muro sehr gut geeignet. Ansonsten ist dort tote Hose. Wenige Geschäfte und Restaurants. Wir waren einmal in den Osterferien dort, da war es wie ausgestorben. Fast alles hatte geschlossen. Wir waren im Esperanza Park, dort gab es eine Bushaltestelle vor dem Hotel, da kann man nach Portoalcudia, Alcudia oder nach Can Picafort fahren. Zu Fuß ist fast alles zu weit.

Viele Grüße

Beate

• orti04
    geschrieben 1326983481000

Hallo,

das mit der "toten Hose" in den Osterferien kann ich nicht bestätigen. Wir waren in den Osterferien der letzten 2 Jahre im Albufera Playa, und zu der Zeit waren sowohl fast alle Geschäfte und Restaurants in der kleinen Flaniermeile neben dem Hotel als auch die an der Hauptstraße Richtung Alcudia und in C`an Picafort geöffnet.

Uns hat das Albufera Playa sehr gut gefallen, allerdings ist die o. g. Flaniermeile nicht sehr lang, aber für eine 4- jährige ohne Buggy ausreichend.

Gruß

orti04

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!