• marliese13
    geschrieben 1525418610321

Hallo,

Wir wollen Anfang Juni mit unserer Kleinen (7 Monate) in den Urlaub fliegen. Es soll Playa de Muro werden, jedoch sind wir uns unsicher in welches Hotel. Sie isst noch nicht wirklich und wird noch voll gestillt. Trotzdem hätte ich gerne Essen für sie als Backup.

Habt ihr Tipps?

Danke und liebe Grüße,

Marion

• Keeshond
    geschrieben 1525601457476

Hallo marliese13,

wir waren damals 2011 mit unserem Großen, damals 1 1/2 Jahre, im Playa Garden und danach ab 2013 auch mit dem Kleinen, damals 1 1/4 Jahre, im Albufera Park, Das Playa Garden hatte uns damals nicht so gefallen, mittlerweile soll da aber auch renoviert worden sein.

Über das Albufera Park kann ich nichts schlechtes Berichten außer das der Speisesaal bei Hochbetrieb etwas eng und laut ist. Dies machen aber das freundliche, kinderliebe Personal, die Poollandschaft ,der Strand und die Zimmer wieder weg. Im Familenzimmer habt ihr durch den seperaten genügend Platz und auch die Möglichkeit das die Kleine in Ruhe ihren Mittagsschlaf halten kann. Durch die kleine Kochnische ( Kühlschrank, 2 Plattenherd und Mikrowelle könnt ihr auch schnell mal Essen für sie zubereiten. Kinder- bzw. Babyartikel und auch alle anderen Artikel bekommt ihr in den Supermärkten in der Nähe. Der gefühlt größte, wenn auch nicht günstigste Laden ist grade zwei knuten zu Fuss entfernt.

Gruss

Keeshond

• rumsstein
    geschrieben 1525615210357

Knute zu Fuß? Ist das die Maßeinheit, wie weit man nach einem Peitschenhieb wegrennt? :smirk:

Habe ich wirklich noch nie gehört.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1525631874141 , zuletzt editiert von palme30

marliese - das Prinsotel La Dorada wird gern von Familien gebucht und ist eine schöne große Appartementanlage...schau es dir mal an - wie es da allerdings mit Babynahrung aussieht, kann ich dir nicht sagen...aber das dürfte dort auf Wunsch auch kein Problem sein, die sind ja auf sowas eingestellt....du hast auch Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, wo du dir was holen kannst und es u.U. dann dort in der Küche zubereiten könntest....

Ansonsten kannst dir mal selber paar Hotels anschauen+die Bewertungen checken - du kannst die Kriterien "Familienhotel + Babybett zubuchbar" bei der Suche ja auswählen...hier

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • skorpik
    geschrieben 1525770979379 , zuletzt editiert von skorpik

Wir waren im Esperanza direkt am Strand, alles für Kids: viele Hochstüle, Kinderbuffet, genügend Kinderbetten, Mikrowelle ..

Neben dem Kinderpool am miniclub waren immer genügend Spielzeuge für Sand und Wasser um kurz auszuleihen..

Am Rand gelegen, so dass schön ruhig ist und der Strand war nie überfüllt, auch nicht am Wochenende..

Kann nur empfehlen

Mehr Meer bitte
  • skorpik
    geschrieben 1525771320965

Unser Sohn hat damals auch die etsten Versuche mit selber essen gemacht. Hat immer so eine Schweinerei am und um den Tisch rum hinterlassen. Unsere Kellnerin war trotzdem immer lieb und nett. :grinning:

Am Buffet war auch immer alles gut organisiert

Mehr Meer bitte
  • Eisprinzessin
    geschrieben 1525871246244

@skorpik sagte:

Wir waren im Esperanza direkt am Strand, alles für Kids: viele Hochstüle, Kinderbuffet, genügend Kinderbetten, Mikrowelle ..

Neben dem Kinderpool am miniclub waren immer genügend Spielzeuge für Sand und Wasser um kurz auszuleihen..

Am Rand gelegen, so dass schön ruhig ist und der Strand war nie überfüllt, auch nicht am Wochenende..

Kann nur empfehlen

Dem kann ich nur zustimmen. Wir waren mit unserem (damals 14 Monate alten) Sohn im Esperanza Park und Pools und Strand sind top. Viel grüne Wiese zum Liegen unter den Bäumen (Babys können da im Kiwa gut Mittagsschlaf machen) und ein Supermarkt direkt im Hotel.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!