• Froni30
    geschrieben 1264265601000

Hallo alle zusammen,

mein Freund und ich haben heute im Reisebüro eine Optionsbuchung gemacht. Playa de Palma, Hotel Golden Playa ab 18.08.10 für 16 Tage. Diese Buchung wird am Dienstagabend fest, falls wir uns nicht mehr umentscheiden (Griechenland ist ebenfalls noch mit im Gespräch).

Wir waren schon öfter für eine Woche an der Playa (meistens im Juni) und haben uns immer schonmal vorgenommen, länger dort Urlaub zu machen und mal schön die Insel zu erkunden.

Wer von Euch war vielleicht schon im Golden Playa Hotel und mag ein bißchen über seine Erfahrungen berichten? Gerne über die Erfahrungen im Hotel, überhaupt zur der Zeit (August) auf der Insel gewesen zu sein, Erfahrungen mit dem Wetter und ähnliches?

Ein schönes Wochenende noch für alle

und vielen Dank schonmal,

Froni :D

• Zoni69
    geschrieben 1264270807000

Schau doch mal bei den zahlreichen Bewertungen nach und kontaktiere die Verfasser direkt. Du wirst staunen, wieviele Dir antworten und auf konkrete Fragen Auskunft geben.  Ich selbst habe es genauso gemacht und so alle Info`s bekommen, die ich wollte. Habe übrigens auch eine Bewertung für`s Golden Playa abgegeben.

klick

Schönen Urlaub, wo auch immer.

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Froni30
    geschrieben 1264452562000

Hallo Zoni69, :D

vielen Dank für Deine Antwort. Die Verfasser der Kritiken direkt anschreiben ist wirklich eine gute Idee, die Mühe werde ich mir sicher noch machen.

Bis morgen abend haben wir noch Zeit für unsere Entscheidung, vermutlich werden wir aber beim Golden Playa bleiben, auch Deine Kritik war ja nicht schlecht. Mit irgendetwas wird man sicherlich immer Abstriche machen müssen, egal welches Land und welches Hotel.

Wenn wir mal eine Woche an der Playa waren, waren wir oft im Hotel Leo in Can Pastilla, aber für zwei Wochen bzw. 16 Tage wollten wir uns dann doch für ein vier-Sterne-Hotel entscheiden, deshalb fiel die Wahl aufs Golden Playa.

Ich hoffe einfach immernoch, dass wir hiermit nichts verkehrt machen. Wir brauchen keinen großen Luxus, es soll einfach sauber und gut sein, damit man sich gut erholen kann. Die hauptsächliche Zeit verbringt man ja doch sowieso außerhalb des Hotels..

Freue mich immernoch weiterhin über jede Meldung zum Hotel.

Da fällt mir noch ein: Wie siehts im August so mit Mücken aus?? :?

Viele Grüße,

Froni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!