• gini86
    geschrieben 1308399454000

Hallöchen...

Wir fliegen am Mittwoch nach Mallorca.Ich habe schon öfter im Ulrlaub gesehen,das es Straßen,aler gibt ,die dir ein Portait aus Ölfarbe vom Foto abmalen.Waren letztes Jahr in Bulgarien da haben sie das angeboten.Wollten ein Bild von unserer Tochter,aber da ich schwanger war wollten wir warten bis das Brüderchen da ist,damit sie dann zusammen mal auf ein Bild kommen.

Hat jemand eine Ahnung ob es sowas  auf Mallorca auch gibt? Am besten irgendwo in der Gegend von Cala Millor.

lg Gini

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1308420706000

Hallo,

diese Portraitmaler am Strand kenne ich aus alten Zeiten aus Kroatien. Wir haben damals unseren 4 jährigen Sohn malen lassen,,schön , daß er niemals so ausgesehen hat.

In Calla Millor habe ich so etwas noch nie gesehen, auch nicht an der Playa de Palma, oder in Cala Ratjada. Rund um die Kathedrale in Palma gibt es Maler, die vorwiegend ihre fertigen Landschaftsmalerein verkaufen.

Vielleicht verirrt sich ja ein armer Kunststudent auf die Insel.

Aber im Ernst, bei uns hat es sich damals nicht gelohnt, und unser Junge war schwer maulig, da sitzten zu müssen.

lg

ruth

Nil admirari!
  • gini86
    geschrieben 1308423728000

Also letztens Jahr in Bulgarien haben die das sooo geil gemacht.Aber wir wollten halt noch warten.und die haben das von einem Foto abgemalt.

Na mal schauen.Wenn nicht wirds nächstes Jahr gemacht. :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!