Hallöchen zusammen,kann mir evtl einer ein tip geben, wo man in dem ort Can Picafort von sich ein portraitfoto zeichnen lassen kann ?(strassenmaler)bin im juni da ,und würde das sehr gerne zeichnen lassen..bin über jeden tip dankbar
portraitfoto zeichnen lassen in can picafort
-
geschrieben 1557157483270
-
geschrieben 1557157792909 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
Fotos werden von Fotografen gemacht
Und malen und zeIchnen ist auch ein Unterschied.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1557157829213
Die Künstler findest du am Abend auf der Bummelmeile, genauso wie an der Playa etc.!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1557158300479
danke dir palme30,für deine schnelle antwort,dann sind wir mal gespannt,
-
geschrieben 1557159915814
.. Und wenn alle Stricke reißen, dann seid ihr sicherlich mal in Palma... Dort hab ichs schon tagsüber an verschiedenen Stellen in der Fussgaengermeile gesehen... Aber schau erstmal in Can Pic, da wirst bald jemanden finden..
geschrieben 1557162063382
PS: Bei manchen Hotels kommen auch gelegentlich u.a. auch diese Portraitzeichner ins Hotel - wie z.B. im Zafiro Can Picafort! Weiß ja nicht, wo du bist, aber vielleicht hast ja Glück bei dir!
geschrieben 1557408023024
Z.B. am Hafen von Can Picafort in den Abendstunden, wenn dort der kleine Markt ist. Ansonsten auch auf der Einkaufsmeile am Burger King.
-
geschrieben 1557815255198
erstmal vielen lieben dank palme30,wir sind im montecarlo....auch ein dank an ArmaSteiner..wenn wir dann wieder hier sind lass ich ein kurzes feedback hier...
-
geschrieben 1557865044781
Vielleicht noch ein kleiner Hinweis. Ich war letzte Woche auf der Insel und habe kurz bei einem Straßenzeichner angehalten, man schaut doch gerne mal kurz zu
Auf seinen ausgestellten Plakaten hatte er super Zeichnungen die er sicherlich nicht gezeichnet hatte. Der arme Kerl auf dem Stuhl wurde gerade gezeichnet und ganz ehrlich, es sah schrecklich aus.
Vielleicht erst einem Moment beobachten ob er auch wirklich zeichnen kann. Der Künstler konnte es gar nicht.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:) -
geschrieben 1557895668319
moin smacks....vielen dank für die info,wir kennen das ja von gran canaria,so wie du schon geschrieben hast,klar erstmal schauen ...aber viel lieben dank für den tip