• Elmac
    geschrieben 1359049344000

Hallo!

Ich habe hier mal eine Frage bzgl Mallorca und die Hotel/Flugpreise für 2013.

Bitte mich nicht schimpfen.. ich habe wirklich viel hier gelesen... vielleicht auch überlesen und das Thema gibt es schon..

Letztes Jahr waren wir 1 Woche im September im Hotel Protur Monte Safari. Es war einfach genial. Tolles Appartement, super Essen, nettes personal und ein echt klasse Splashpool für die Kinder. Der Preis, den wir bezahlt haben war unschlagbar : 1500 Euro für alle zusammen All inkl.

Nun sind wir auf der Suche nach etwas ähnlichen. Ich habe mir sämtliche Viva Hotels von sämtlichen Anbietern angesehen, Condesa.de la Bahia, Insotel Cala Mandia etc.

Alle liegen weit!!!! über 2000 Euro für eine Woche im September. Oftmals sogar nur HP. 

Meine Frage: Ist Mallorca so teuer geworden oder finde ich einfach nicht die richtigen Anbieter  :?  ??? Wir möchten gern ein 3-4 Stern, möglich all inkl., und wichtig: Kinderpool mit Wasserspielen. Unsere (5 jährigen)Zwillinge waren  total glücklich mit dem Wasserpark und wir Eltern hatten das erste mal einen entspannten Urlaub.

Gibt es noch ein paar Tipps für mich? Vielleicht gibt es umgebaute Hotels mit Wasserspielplatz? Oder müssen wir doch noch in die Türkei umschwenken? Denn 2.500 Euro und drüber für eine Woche ist uns einfach zuviel  :(

Ach ja: wir fliegen ab DO, DUS, KÖLN; PAD , FRA oder Münster  Ganz lieben dank Elmac

• gini86
    geschrieben 1359067479000

ich geb euch einen tipp. bucht flug und hotel seperat von einander. wir bezahlen in den herbstferien für 2 erw. und 2 kinder 10tage all inkl. 1550euro insgesamt. wir haben den flug bei airberlin für 730 euro gebucht und das hotel einzeln beim veranstalter. wir hätten für die selbe pauschalreise 2350 euro bezahlt. haben also 800 euro gesparrt.

• MoMaSi
    geschrieben 1359113276000

Hallo, ich habe mich eben mal durch die Angebote gewühlt und ein paar Reisen für euch rausgesucht. Vielleicht ist ja was dabei. 

Viva Mallorca ****

ab/bis Köln/Bonn 16.9.-23.9. 

App. AI 2145€ 

Das Hotel liegt oberhalb der Hauptstraße in Can Picafort. Die Anlage ist relativ groß und ansprechend aufgemacht. Der Weg zum Strand ist etwas weiter, aber noch gut zu Fuß zu bewältigen. Der Ortskern ist auch nah, eignet sich, genauso wie die Strandpromenade, abends gut zum bummeln. 

Viva Sunrise ***

ab/bis Köln/Bonn 16.9.-23.9.

App. AI 2035€ 

Hotel befindet sich in Alcudia, unweit des Hafens. Zum Strand etwas zu laufen, abends Unterhaltungsmöglichkeiten, Supermärkte etc. in der Nähe. 

Alcudia Garden ***

ab/bis Düsseldorf 19.9.-26.9.

App. AI 1804€ 

Ebenfalls in Alcudia und nahe des Hafens. Zum Meer etwa 500m. Größere Anlage mit mehreren zweistöckigen Gebäuden. 

Iberostar Vell Mari ****

ab/bis Düsseldorf 12.9.-19.9.

App. AI 1787€

Die Appartmentanlage liegt am Ortsausgang von Can Picafort oberhalb des Meeres. 

Bis zum Strand ist es ein gutes Stück, es verkehrt jedoch ein hoteleigener Shuttlebus zw. Strand und Hoteleingang. 

Die Anlage ist noch relativ neu, riesige Rasenflächen und Sportplätze schaffen ein ansprechendes Bild. 

Lasst euch von meiner leicht negativen Bewertung hier bei HC nicht abschrecken. 

Ich habe in den letzten Jahren andere Ansprüche entwickelt. Für euch kann ich mir das Hotel aber durchaus vorstellen. 

Wasserparks innerhalb von Hotels oder Pools mit Rutschen gibt es auf Mallorca bzw in ganz Spanien nur sehr selten. Ihr müsstet euch also ggf mit einer größeren, schönen Poolanlage abfinden.

Schönen Urlaub!
  • Elmac
    geschrieben 1359115956000

Hallo MoMaSi,

wow!!! Vielen Dank für die tollen Angebote die du mir rausgesucht hast  :laughing:  - Da hast du dir aber sehr viel Mühe gemcht.. Danke!!

Alos das Hotel Viva Mallorca entspricht total unseren Vorstellungen. Das Piratenschiff wäre der Knaller bei unseren Zwergen. 

ich habe heute morgen immer wieder verglichen, gesucht usw. Bisher das günstigste Angebot Viva Mallorca für 2222 Euro gefunden. Auch Flüge und Hotel einzeln ist nicht günstiger..

Wärst du so nett und könntest mir noch den Anbieter schicken vielleicht per Privat Nachricht  ;)

• MoMaSi
    geschrieben 1359127441000

PN ist raus! 

Für alle anderen, die es interessiert: Veranstalter ist w travel.

Schönen Urlaub!
  • Elmac
    geschrieben 1364243726000

Hallo- nachdem ich ja schon einige Fragen bzgl Familienhote Mallorca hatte und ich auch ein paar gute Tipps bekommen habe möchte ich euch zumindest mitteilen für welches Hotel wir uns entschieden haben:

Im September geht es ins Marins Playa  ;) - wir hoffen, dass es genauso schön dort ist wie im Protur Monte Safari... ich werde berichten.

LG Elmac

• playaamadores
    geschrieben 1364848180000

Die Mietwagen werden auch teurer, bis zu 8,00 Euro pro Tag. :( :( :(

Avatar : Mangroven auf Surin Island/Thailand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!