Hallo!
Ich habe hier mal eine Frage bzgl Mallorca und die Hotel/Flugpreise für 2013.
Bitte mich nicht schimpfen.. ich habe wirklich viel hier gelesen... vielleicht auch überlesen und das Thema gibt es schon..
Letztes Jahr waren wir 1 Woche im September im Hotel Protur Monte Safari. Es war einfach genial. Tolles Appartement, super Essen, nettes personal und ein echt klasse Splashpool für die Kinder. Der Preis, den wir bezahlt haben war unschlagbar : 1500 Euro für alle zusammen All inkl.
Nun sind wir auf der Suche nach etwas ähnlichen. Ich habe mir sämtliche Viva Hotels von sämtlichen Anbietern angesehen, Condesa.de la Bahia, Insotel Cala Mandia etc.
Alle liegen weit!!!! über 2000 Euro für eine Woche im September. Oftmals sogar nur HP.
Meine Frage: Ist Mallorca so teuer geworden oder finde ich einfach nicht die richtigen Anbieter ??? Wir möchten gern ein 3-4 Stern, möglich all inkl., und wichtig: Kinderpool mit Wasserspielen. Unsere (5 jährigen)Zwillinge waren total glücklich mit dem Wasserpark und wir Eltern hatten das erste mal einen entspannten Urlaub.
Gibt es noch ein paar Tipps für mich? Vielleicht gibt es umgebaute Hotels mit Wasserspielplatz? Oder müssen wir doch noch in die Türkei umschwenken? Denn 2.500 Euro und drüber für eine Woche ist uns einfach zuviel
Ach ja: wir fliegen ab DO, DUS, KÖLN; PAD , FRA oder Münster Ganz lieben dank Elmac