• Hawk2904
    geschrieben 1371748144000

Hallo Zusammen,

ich verreise Mitte Juli 2013 für eine Woche mit meiner Freundin nach Ca'n Picafort. Wir haben HP gebucht und von daher wollte ich wissen, wie es preislich dort aussieht. Was muss ich z.B. für Liegen und Schirm am Strand bezahlen? Was kosten Cocktails & Longdrinks an der Promenade oder am Passeig de Colon? 

Ich denke, die Preise für Mineralwasser im Mercadona & Eroski werden ähnlich sein, wie bei uns in Deutschland. Zumal wir aus der Nähe von München kommen und das dortige Preisgefüge kennen - da dieses mit am höchsten in Deutschland sein dürfte.

Freue mich auf eure Antworten, sodass wir ein wenig planen können, was wir an Geld mitnehmen müssen.

Viele Grüße

Florian

• smacks
    geschrieben 1371841407000

Hallo,

die Liege ( 4 €) und der Sonnenschirm ( 4 €) dürften bei 8,-€ liegen. Zwei Personen also 12,-€. Alternativ einen Sonnenschirm vor Ort kaufen.

Cocktails ab 3,-€, also alles relativ preisgünstig. Wasser im Supermarkt wie bei Lidl oder Aldi. Dumping.

Letzer Tipp "  50,-€ mehr einpacken" ist doch Urlaub. :D

Viel Spaß auf Mallorca.

Uwe

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Somit keine Forumbeiträge erst einmal, nach über 18 Jahren hier bei HC. Von..smacks:) einige werden es verstehen:)
  • Siggi 55
    geschrieben 1371857446000

Hallo Hawk,

ich find auch, das die Preise ähnlich, wie in Deutschland sind, bloss das Busfahren ist günstiger. Die meisten Lokale an der Strandpromenade und der Shoppingmail bieten Mittags ein Gericht für 8,- incl. Getränk an, falls ihr mittags mal was essen möchtet.

Ne Sangria kostet zwischen 3,50 und 4,50, Longdrings weiss ich leider nicht.

Ein Bier kostet in den Bars zwischen 2 und 3,-.

@Smacks, wo bekommt man nen Cocktail für 3,-?

Den Laden musst Du mir verraten, bin nächstes Jahr wieder in Can Picafort. :D

ich wünsche Euch ganz viel Spass in CP.

Ach ja, der Strand wird Mitte Juli wohl ziemlich voll sein.

Geht mal am Strand entlang, Richtung Alcudia.

So, ab der PonderosaBeachbar hört die Hotelzone auf und es ist erheblich ruhiger am Strand und der Strand ist auch breiter.

Falls ihr dort jemanden Yoga und andere Übungen auf einem Surfbrett machen sieht,

dann grüßt ihn bitte ganz lieb von Petra.

Robert hat mit uns tolle Wanderungen und schweisstreibenden Sport gemacht. :D

Side 18.10.- 25.10.16
  • Hawk2904
    geschrieben 1372074135000

Hallo Zusammen,

danke euch für eure Beiträge. Jetzt weiß ich ca. auf was ich mich einstellen muss. 

Den Rest bekomme ich noch selber hin, denke ich.  :D  Bin da zuversichtlich. 

Aber ich bin natürlich weiterhin über jeden Tipp und Hinweis dankbar.

Viele Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!