Hallo, ich habe dieses Hotel für die Herbstferien gebucht. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (9 und zwölf Jahre). Jetzt lese ich in manchen kritischen Bewertungen, dass die Zimmer sehr abgewohnt ,die Matratzen schmutzig und die Badezimmer nicht ordentlich geputzt werden. Das schreckt mich jetzt doch etwas ab. War jemand von euch vielleicht in der letzten Zeit dort und kann mir näheres berichten? Das wäre ganz, ganz lieb, denn noch könnte ich das Hotel stornieren. Liebe Grüße, Simone
Prinsotel La Dorada
-
geschrieben 1514978430803
-
geschrieben 1515417291216
Hallo Simone,
ich kann dir leider nichts über das Hotel sagen da ich noch nicht da war. Wenn man allerdings die letzten Bewertungen sieht, sind diese doch überwiegend positiv und vereinzelt mal ein negativer Kommentar. Immerhin kommt das Hotel auf eine Weiterempfehlungsquote von 94%, so schlecht kann es daher nicht sein
Und zu meckern gibt es ja immer was, dem einen passt das nicht, dem anderen dass.
Ich selber lese mir manchmal nach meinem Urlaub bewusst negative Bewertungen durch über ein Hotel, welches ich besucht habe. Oftmals kann man da nur mit dem Kopf schütteln was dort bemängelt wird. Natürlich ist aber das Empfinden von Person zu Person verschieden.
Ich wäre an deiner Stelle aber nicht so skeptisch, auf den Bildern sehen zumindest einige Zimmer neu renoviert aus und auch sonst finde ich, hast du eine gute Wahl getroffen
-
geschrieben 1515430344186
Danke nate1 - machen wir hier also zu.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!