• 321zwiebel001
    geschrieben 1271178516000

Ich hätte da eine Frage an die, die schon in diesem Hotel waren. Im Neckermann-Katalog steht etwas von einem "Paradis Park" und jetzt wollte ich wissen, ob der direkt am Hotel ist. Also ob man nicht noch über eine Straße gehen muss oder noch ein Stück laufen. Meine Tochter will nämlich unbedingt Wasserrutschen und ich würde dann nicht immer erst dorthin laufen wollen.

Freue mich sehr über Antworten

Viele Grüße

Carolyn

• 321zwiebel001
    geschrieben 1271178882000

Ich meine das Protur Safari Park Aparthotel.

Danke

• nate1
    geschrieben 1271237928000

Dein Hotel gehört zum Club Protur Sa Coma Resort. Hier unter " http://sacoma.protur-hotels.com/mapa.php" gibt es einen Lageplan des Resort. Und wenn Du in Google einfach mal "paradis park sa coma" eingibst, gibt es weitere Veranstalter mit Beschreibungen des Hotels und des Spielplatzes. Bis dahin sollen es ca. 150 m sein und lt. Lageplan muss m.E. keine der  resorteigenen Str. überquert werden.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • marieee
    geschrieben 1271275532000

Hallo, im Safari Park selbst gibt es keine Wasserrutsche, ich meine nur im La Reserva. Paradies ist doch Spielplatz ,Minigolf und dort kann man mit so kleinen Booten fahren. Aber es ist nicht alles direkt in der Anlage, etwas muss man die Anlage schon verlassen. Es gibt auch noch ein Sportcenter für Tennis, Sqash, Boule, usw ein Nordic- Walking  Strecke.... Aber alles in der Nähe aber nicht auf dem direkten Hotelgelände vom Safari Park. Es hat uns sehr gut dort gefallen ,ideal für Kinder nur alles im Alleingang ich weiss nicht.

'Gruss marie

• bianca12
    geschrieben 1271446800000

Hallo, also wir waren vor einigen Jahren im Protur Safari Park. Direkt im Anschluß hinterm Hotel ist ein riesiger toller Kinderspielplatz - auch mit Badepool und einer kleinen Rutsche. Dahinter, also über die Straße ist diese Anlage "la reserva". Die haben wir aber nicht genutzt - nur mal einen Blick reingeworfen. Da gibt es, soweit ich mich noch erinnern kann schon einige schöne Rutschen. Aber der Spielplatz war echt der Hammer! Unsere Kinder hatten da eine riesen Freude. Bei Fragen kannst Du dich gerne direkt per PN melden.

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1271618232000

Hallo,

wir waren bereits 4x im Monte Safari im Laufe von 8 Jahren und waren jedes Mal begeistert,

Vorallem unserem Sohn hat es in jedem Alter gefallen. Ohne Kinder sollte man diéses Hotel besser nicht besuchen, es ist ein absolutes Familienhotel. Den Kinderwasserspielplatz haben wir im Oktober 2009 das erste Mal erlebt. Er liegt auf dem Hotelgelände, und ist einfach der Hit für die Kleinen, das Blockhaus des Kinderclubs(alle geschultes Personal von Neckermann) liegt direkt daneben, daneben wieder das Snackrestaurant , wo man an von 12,00 uhr bis 15,30, Pizza, Nudeln mit Sossen, Hamburger, Salate, Eis  und alles was Kinder mögen bekommen kann. Die Kinder gehen da alleine ein und aus, auch um sich etwas zu trinken zu holen. Das gesamt Hotelgelände ist weitläufig und bietet auch Platz für Fußball und andere Bewegunsspiele. Soviel Platz haben die Kinder in Hotels in der ersten Strandreihe niemals. Da Gelände ist eingezäumt und wird abend abgeschlossen. Auch die Appartment haben viel Platz für Familien, einschließlich Mikrowelle und Kühlschrank. Noch Fagen? gerne mailen

gruß ruth

Nil admirari!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!