• Hummel123
    geschrieben 1360787429000

Hallo,

am 23.02. spielen der RCD Mallorca und Getafe CF im Iberostar Stadium. Nun wollte ich dahin und war dann sehr geschockt. Im Netz habe ich nur zwei Seiten gefunden, auf denen man Tickets ordern kann, z.B. http://www.sportsevents365.com, wollte mich schon vorab informieren.

Mal unabhängig davon, dass ich die Karten wenn vor Ort holen würde, aber der Preis haut mich dann dennoch um.

Hier bei uns kenne ich nur die Preise 1 und 2 Liga, aber sind denn 60€ NORMAL für ein Ligaspiel??? Oder sind das Internetpreise? Ist es vor Ort günstiger? Gibt es evtl. keine günstigeren?

Sonst warte ich nämlich auf den Spätsommer und sollte da Malle noch in der ersten Liga spielen gibt es sicherlich interessante Spiele.

Grüße und Dank,

Oliver

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1360790035000

Schau einmal hier rein:

RCD MALLORCA - GETAFE

...... und das ist noch nicht einmal der Direktverkauf sondern ein Vermittler.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • Hummel123
    geschrieben 1360793745000

Nabend Bernat,

danke Dir, habe doch gleich mal geguckt.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstehe, wird direkt wahrscheinlich dann preislich so ähnlich liegen, zudem, bei der Tabellenkonstellation wird es sicher noch Tickets an der Abendkasse geben, oder?

Ach ja, das mit dem RSS Feed funktioniert, zu 90% deckt es auch meine Anfrage ab, es werden alle neuen Beiträge heruntergeladen, was jedoch für mich kein Problem darstellt. Danke nochmal für die Hilfe ;)

Grüße,

Oliver

• Zoolander
    geschrieben 1361271721000

Hallo,

ich würde niemals Karten vorab im Internet über solche - ich sags mal ganz offen - Abzockevermittler kaufen. Ich war vor 2 Jahren das letzte mal im Stadion und du bekommst (soweit es nicht Barcelona oder Real Madrid sind) meistens problemlos Karten an der Abendkasse...Preislich denk ich mal hab ich zuletzt so ca. 30 Euro für die Karte (Sitzplatz) bezahlt...Einfach eine Stunde vorher da sein und du bekommst auch ohne Probleme einen Parkplatz direkt vorm Stadion ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!