Hallo liebe Leute von Mallorca und Mallorca-Liebhaber,
Ich werde nächste Woche zum ersten Mal die Insel besuchen und bin sehr gespannt. Ich bleibe eine Woche bei einem Freund, wir mieten eine Wohnung in Puerto Pollença und haben einen Mietwagen zur Verfügung.
Wir interessieren uns vor allem für Natur und Kultur. Schöne Strände, Wandern, Schwimmen (ich weiß, das Wasser wird kühl sein, aber so mag ich es), authentische Dörfer besuchen, ... Wenn Sie irgendwelche netten "Nischen"-Tipps für Dinge haben, die Sie tun oder besuchen können, lassen Sie es mich wissen.
Ich habe auch eine spezifischere Frage zu den Bussen. Ich komme einen Tag vor meinem Freund an, also muss ich mit dem Bus vom Flughafen nach Puerto Pollença fahren. Meine Fragen:
Wenn ich das richtig verstanden habe, benötige ich kein Bargeld zum Bezahlen, es funktioniert mit einer normalen Kredit- oder Debitkarte?
Der Bus vom Flughafen zum Estacío Intermodal kostet 5 Euro und es heißt, Sie können einen Transfer machen. Beinhaltet das den Transfer zum Bus nach Puerto Pollença? Sorry für die dummen Fragen hehe.