@michiper
ich kann Dir das Prinsotel La Pineda in Cala Ratjada empfehlen mein Freund und ich waren schon zweimal dort. Hotel ist sehr sauber, nettes Personal, sehr gutes essen und es ist kein Hotelbunker sonder auf neun schöne Häuschen verteilt. Hat ne gute Lage in 10 min ist man im Zentrum am Hafen.
zur Bikestation kann ich dir leider nicht viel sagen ich weiß nur es gibt das M BIKE Mallorca auch in Cala Ratjada, kannst im internet ja mal anschauen ob das was passendes ist.
Zum Reiten kann ich Dir Eddis Reitstall empfehlen, ist nicht weit vom Prinsotel La Pineda etwa 400m entfernt. Eddis Reitstall wird von Madleine und Ihrem Mann Eddie betrieben zwei ganz liebevolle Menschen mit nettem Team. Die Pferde sind in top Zustand und werden gut behandelt. Der Reitstall ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Eddie bietet super schöne Ausritte an wir haben zweimal am Sonnenuntergangsausritt teilgenommen es war traumhaft schön und die Pferde waren alle brav. Auch mein Freund fand es super und er saß zum ersten mal auf einem Pferd Fortgeschritten können auch galoppieren das hat mega Spaß gemacht. Der Ausritt ging 2,5 Std.
Ich hoffe ich könnte Dir ein bisschen weiterhelfen
LG