• ArmaSteiner
    gesperrt
    geschrieben 1536405604289

Moin Moin,

wir sind aktuell zu zweit an der Playa de Palma. (Nähe der deutschen Saufhochburgen)

Wir würden heute gerne mal richtig schön Essen gehen. Nen schönes Steakhaus mit schönem altem Ambiente wäre was. Wir möchten nichts modernes, wo du unter weißen Pavillons und bunten Lichterketten sitzt.

Was altmodisches mit Steingarten oder ähnlichem wäre toll.

Könnt ihr uns was empfehlen?

Die Portionen sollen auch ordentlich sein.

Waren die Woche mal im Mama Muh nahe dem Bierkönig. Da bin ich alleine über 30 Euro für ne Cola und nen Grillteller losgeworden, wo ich danach noch ne XXL Currywurst am Bierkönig Essen musste, weil die Portionen für den Preis ne Frechheit waren. Zudem war alles trocken, teils angebrannt.

Also ehrliches Essen wäre was feines.

Erwarte da kein All you can eat. Aber für über 30 Euro pro Person möchte man auch satt werden, wenn man schon kein richtig Hochwertiges Fleisch bekommt.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1536430572966

Wie weit wollt ihr denn fahren? Wenn du es urig + gemütlich willst - große Portionen und gutes Essen, dann fahrt ins Cal Dimoni in Algaida - erkennbar durch die "Teufelsfigur" am Eingang....mit idyllischem kleinen Wintergarten - wirklich nett gemacht....hier klicken.....ist ca. 20 Fahrminuten vom Bierkönig weg - könnts mitm Taxi rüberfahren....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!