Mir wurde dieses rustikale Ausflugslokal in einer ehemaligen Ölmühle, am gotischen Torre de Canyamel mit gutbürgerlicher regionaler Küche im niedrigen Preissektor sehr empfohlen. Hinter dem Restaurant kann man zusehen, wie die mallorquinischen Speisen über dem offenen Feuer gegrillt werden.
Auch die Bewertungen hier bei HC sind durchweg positiv.
Wer kennt dieses Restaurant und kann meiner Beschreibung noch etwas hinzufügen? Ist es wichtig einen Tisch vorab zu reservieren? Gibt es dort auf dem Gelände sichere Möglichkeiten für Kinder zum Toben (Erhoffe ich mir, da es kein Lokal gehobener Klasse ist und zu 80% von einheimischen Familien besucht wird. Die Spanier sind sehr kinderfreundlich!)
Mich interessiert auch sehr Ambiente und Klientel, da ich vor habe, dieses Lokal nach einer anstrengenden Wanderung mit meiner Wandergruppe am Abend aufzusuchen, um dort den Tag idyllisch ausklingen zu lassen. Folglich sind wir nicht in Ausgehrobe gekleidet, sondern mit Wanderstiefeln bewaffnet. Wir sind 6 Erwachsene und 5 Kinder. Ich möchte nicht, dass wir uns dort fehl am Platz vorkommen.
Ich freue mich auf jede Antwort.
Viele Grüße von Doreen