• CaptainChristopher
    geschrieben 1256471953000

Hallo User,

Ich mache im Februar einen 4 tägigen Kurztrip in das Hotel Riu Playa Park, hat jemand informationen über die Umgebung, Geschäfte, Restaurantes (weil HP), Märkte oder besonders schöne Andenkenläden die sich in der näheren Umgebung befinden.

Freue mich schon jetzt auf eure Antworten :D

• el_loco
    geschrieben 1256475814000

Hmmmm.....aufgrund der exponierten (Allein-)Lage des Riu Playa Park Hotels wirst du kaum umhin kommen, dir einen Mietwagen zu nehmen, um die von dir gesuchten Geschäfte, Restaurants und Andenkenläden erreichen zu können...... :laughing:

Aber mal im Ernst --- ist dir überhaupt bewusst, wo dieses Hotel liegt und wie die Umgebung dort gestrickt ist??? Liest sich nicht so.......

Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • Christina71
    geschrieben 1256476169000

Dein gebuchtes Hotel liegt in der oberen Schinkenstraße (da ist ja der Bierkönig), also Höhe B6 an der Playa de Palma.

Folglich hast du Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten, Supermärkte, Parfümerien und Ramschläden genug am Ort. Gut, im Februar haben die Discos, außer Bierkönig zu, aber viele Restis und einige Läden haben trotzdem geöffnet. Im Winter ist es auch sehr schön an der Playa, ich fliege in 7 Tagen für eine Woche. Ist alles etwas ruhiger, aber trotzdem noch was los. Toll ist die Nähe zu Palma.

• werbeidee1
    geschrieben 1256487984000

Also, keine Sorge, alles in der Nähe von 5 Gehminuten, Restaurants direkt da, weil direkt an der Schinkenstraße, "SPAR" ist direkt am Ballermann 6, auch max. 5 Minuten, oder mehrere Stunden, wenn du am Bierkönig hängen bleibst, lach. Doktor und Apotheke, auch gleich da, Hotel ist gut (siehe meine Bewertung) !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!