• kathleen261178
    geschrieben 1268317409000

was würdet ihr vorschlagen im sommer,wo es schön wäre sich abends mal auf ne decke zu setzen bei nem glas sekt und was gutem zu essen auf der insel,jemand ne schöne idee?? :D

• MasiMark
    geschrieben 1268320427000

Cap de La Mola in Puerto Andatxt zum Sonnenuntergang:) Einsame Spitze ....

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • Berenbostel
    gesperrt
    geschrieben 1268321725000

Auf Mallorca ist überall Romantisch.

LG

Mehmet

.....................................................................................................................................................

Lìtalia e Espana sono le miei grande pasione 

..............................................................................................................................................

• Teoha
    geschrieben 1268330250000

@Berenbostel sagte:

..............................................................................................................................................

...........wo ich bin...... :kuesse:

• maribel
    geschrieben 1268334112000

@Berenbostel sagte:

LG

Mehmet

.....................................................................................................................................................

Lìtalia e Espana sono le miei grande pasione

Hallo Mehmet,

naja, überall....? da gibt es schon ein paar Orte, wo es unromantischer nicht sein könnte ;)

Hallo @ Kathleen, da gibt es soo viele Möglichkeiten, aber eine etwas nähere Angabe, wo ihr denn den Urlaub verbringen werdet, wäre ganz hilfreich.

Wenn wir auf der Insel sind, lassen wir desöfteren das gebuchte HP Essen im Hotel ausfallen und geniessen abseits vom Rummel auch mal ein schönes Picknick, zwar nicht mit Sekt sondern mallorquinischen Spezialitäten und einem guten Rotwein.

Falls Interesse, schicke ich dir gerne per PN ein paar Anregungen.

Per PN, da ich nicht unbedingt Teoha begegnen möchte, der dann bestimmt wieder eine Diskussion über Himmelsrichtungen führen möchte ;) wie romantisch.... :laughing:

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • kathleen261178
    geschrieben 1268338715000

@maribel sagte:

Hallo Mehmet,

naja, überall....? da gibt es schon ein paar Orte, wo es unromantischer nicht sein könnte ;)

Hallo @ Kathleen, da gibt es soo viele Möglichkeiten, aber eine etwas nähere Angabe, wo ihr denn den Urlaub verbringen werdet, wäre ganz hilfreich.

Wenn wir auf der Insel sind, lassen wir desöfteren das gebuchte HP Essen im Hotel ausfallen und geniessen abseits vom Rummel auch mal ein schönes Picknick, zwar nicht mit Sekt sondern mallorquinischen Spezialitäten und einem guten Rotwein.

Falls Interesse, schicke ich dir gerne per PN ein paar Anregungen.

Per PN, da ich nicht unbedingt Teoha begegnen möchte, der dann bestimmt wieder eine Diskussion über Himmelsrichtungen führen möchte ;) wie romantisch.... :laughing:

Gruß Maribel

sind in de cala mandia.würden aber auch rüber an die westküste fahrn.also bin dankbar für jeden tip,auch was man für mallorqinische sachen geniesen kann

• Teoha
    geschrieben 1268348513000

@maribel sagte:

Gruß Maribel

Hallo ?????

erstens bin ich ohnehin meistens ausgebucht  :shock1:    und zweitens hätte ich Dir so schön

die Himmelsrichtungen anhand der Sterne, die sich in deinen schmachtenden Augen spiegeln, erklären können..... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!