• chris0103
    geschrieben 1279488937000

Hallo,

ich fahre mit meiner Frau am 05.08 für eine Woche nach Mallorca. Wir sind in der Nähe von Porto Cristo, genauer in S`Illot. Ich suche zwei bis drei Geheimtipps bzgl. romantischer, schöner Restaurants mit Meerblick und einfach tollem, landestypischen Charme ohne Touriüberflutung:-).Bin auch bereit ein wenig durch die Gegend zu kurven(mehr als 50/70kmkm sollten es aber nicht sein. Habe google bereits bemüht, aber wenig Ergiebiges gefunden. Vieles ander Westküste und/oder in Palma leider:-(...

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar:-)!!

Einen schönen Abend,

Chris

• logoconni
    geschrieben 1279491688000

Genaue Adressen habe ich nicht. Allerdings gibt es ein kleines aber feines Restaurant in der Cala Santanyi; es gibt dort 2 Holzbänke direkt am Meer und das Essen ist sehr gut. Reservieren sollte man. Da ich den Namen nicht weiß, könntest du im Hotel Cala Santanyi anrufen (google die Nummer) und nach den Namen fragen. Die helfen dir bestimmt weiter. Das kleine Restaurant ist unterhalb des kleinen Kioskes auf der Seite der Bucht, wo auch das Hotel ist.

Ansonsten empfehle ich dir das Heft "Mallorca geht aus" zu kaufen. Dort bekommst du viele Restauranttipps, nach Regionen und Kategorien (wie Meerblick) geordnet.

Ein Bekannter war letztens in Cala Figuera und berichtete von einem super Restaurant mit phantastischen Speisen und super Meerblick. Den Namen weiß ich nicht; du müßtest in Cala Figuera dem Hinweisschild -es gibt nur eins-auf neuerbaute Chalets bzw. Häuser direkt am Meer folgen (geht rechts ab die Straße von Santanyi kommend).

Wohl ganz am Ende dieser Straße ist das Restaurant.

Viel Glück und wunderschöne romantische Momente wünsch ich.

Conni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!