• crystina
    geschrieben 1303072300000

... einige Tage im November - Sightseing & Bummeln, Café Bosch, ....

Ich wünsche mir ein einfaches, nettes, sauberes, preiswertes Hotel (keine Jugendherberge), ruhige EZ mit Dusche & WC, Frühstück. Bushaltestelle max 5 Min. entfernt.

Aus diversen Foren habe ich eine Vorauswahl getroffen:

Hotel Born

Hostal Brondo

Hostal Ritzi

Hostal Apuntadores

Für Empfehlungen bin ich dankbar - besonders wenn jemand schon in einem der Hotels genächtigt hat.

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1303098994000

Von Deinen genannten Unterkünften kenn ich nur das Hotel Born.....aber schau Dir doch mal das Hotel Zhero, Appartements Augusta oder das Tryp Palma an, von denen hab ich nur Positives bisher gehört....weiß aber nicht, ob diese preislich in Dein Budget fallen....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1303110268000

Hallo crystina,

unter preiswert versteht ja jeder etwas anderes ... ;)

Schau Dir mal das Hotel Mision de San Miguel an - liegt mitten in der Stadt und trotzdem super ruhig.  Vielleicht passt es ja vom Preis her ? Wenn nicht, wäre eine ungefähre Preisangabe bestimmt für weitere Empfehlungen hilfreich ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1303130307000

Du suchst 'Ruhige Nächte'.

Nur eine kleine Bemerkung: ein paar der von dir genanten Unterkünfte liegen mitten im 'Kneipenviertel' bzw. sind von belebten Kneipen umgeben. Solltest Du eins der von dir genannten Quartiere buchen, versuche ein Zimmer zu bekommen das von dieser möglichen Geräuschkulisse nicht betroffen ist (vor allem im RITZI, APUNTADORES und teilweise im BRONDO).

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • crystina
    geschrieben 1303500788000

DANKE - für die konkreten Beiträge - auf euch kann ich mich wirklich verlassen

Ich komme zum Usertreffen und hänge einige Tage dran - man sieht sich :frowning:

@Palme - habe heute das Augusta gebucht - Superior Zimmer - echt "preiswert". 

Das Tryp Palma hätte mir auch gefallen. Das Augusta liegt zwar nicht so zentral, hat aber super Bewertungen - und für den Preisunterschied sind einige Taxifahrten drinnen....

@Bernat - du hast mich sozusagen aufgeweckt ... Bereits bei zu meinem perfekten Urlaub in CSJ hast du mit deinen Tipps wesentlich beigetragen.

@Mausebaer - Mision de San Miguel hat mich sehr angesprochen, das werde ich mir vor Ort ansehen - fürs nächste Mal (bei Mallorca gibt es immer ein nächstes Mal). :kuesse:

Insel(Sehn)sucht .... die Wellen ähneln dem Atemrhythmus, schweift das Auge zum Horizont, fühle ich mich frei - einfach "Meer-glücklich".
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1303534233000

Eine gute Wahl - ein paar Leute waren ja letztes Jahr beim Usertreffen auch in diesem Hotel.... ;) .....Appartements find ich persönlich eh besser, da man sich auch selber verpflegen kann - für Kleinigkeiten meine ich.... :D

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1303554619000

23.04.2011 04:50:33

(Die HC 'Nachteule' im Einsatz)

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1303569764000

OT: :laughing: ....der Hase mußte zum Gassigehen... :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!