• jennib
    geschrieben 1365874035000

Wir fliegen zum ersten mal nach Mallorca und wir haben uns für Sa Coma entschieden. Wir haben nur Übernachtung gebucht und wollen uns selbst versorgen. Gibt es in Sa Coma eine Bäckerei oder wo bekomme ich dort frische Brötchen & Brot. Da wir erst gegen abend im Hotel ankommen werden, wo kann man im Ort gut essen gehen. Noch eine Frage hätte ich, kann man von Sa Coma aus nach Cala Bona laufen oder lieber den Bus nehmen.

Lg Jennib

• Mellycat
    geschrieben 1365879935000

Kann man laufen, ist aber schon gutes Stück..geschätzt locker'ne Stunde Fußmarsch, locker..schon kleiner Ausflug, wenn man Zeit mitbringt. Wenn's schnell gehen soll, lieber Bus.

• Rolf1979
    geschrieben 1365976255000

Es gibt in Sa Coma einen großen und günstigen Eroski Supermarkt, haben dort eigentlich alles gefunden was wir so benötigt haben. Da der Supermarkt relativ zentral liegt konnten wir von unserem Hotel aus bequem zu Fuß dort einkaufen gehen.

• freakyfriday87
    geschrieben 1366200215000

Kann dir noch das City Cafe empfehlen. Nette Bar von Klaudia und Rainer :)

daneben gibt es auch eine Pizzeria. Man kann auch Pizza dann direkt in die Bar bestellen.

Es gibt an dieser Straße gegenüber vom Sa Coma Playa auch einen kleinen Supermarkt und es befindet sich an der Hauptstraße auch ein großer Eroski.

Ansonsten sind Richtung Strand noch einige Essensmöglichkeiten (Burger King / King's Head ... )

Gruss

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1366203258000

@freakyfriday87,

Burger King? :?  Die Frage war, wo man gut essen kann...  :p

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Rolf1979
    geschrieben 1366227432000

Ganz vergessen zu erwähnen bzgl. essen gehen und kein Vergleich zu den anderen genannten "Restaurants", im Protur Biomar Gran Hotel gibt es vier Themenrestaurants in denen man richtig gut und in schicker Atmosphäre essen gehen kann. Die Restaurants können soweit ich weiss auch von Nicht-Hotelgästen genutzt werden. Hier ein Link dazu

www.proturbiomargranhotel.com/de/restaurants-auf-sa-coma

Vor allem das La Toscana fanden wir spitzenmäßig!

• sunshine1986
    geschrieben 1366716795000

Hallo Jennib,

mein Freund und ich können dir das Restaurant "Cafe de la Mar"(hellblaues Schild) wärmstens empfehlen.

Es befindet sich, wenn du auf dem Parkplatz des bereits erwähnten Eroski Supermarktes(welcher ja etwas außerhalb der Shoppingmeile Sa Coma´s ist) stehst, auf der anderen Straßenseite nach ein paar Metern links haltend.

Wir haben dort an unserem letzten Urlaubstag wirklich super lecker zu abend gegessen (teilweise besser als bei uns) und waren danach kugelrund :laughing: ,da die Portionen äußerst ausreichend sind.

Das Fleisch wird dort frisch gegrillt, wir hatten das Schweinefilet bestellt, und einen großen Teller mit Pommes und gegrilltem Gemüse als Beilage, sowie Pfeffersoße serviert bekommen. Ach ja im Vorfeld wurde uns noch Brot mit jeweils einem Schälchen Aioli und einem Schälchen grüner Oliven gereicht.

Das Preis Leistungsverhältnis war auch ok, für die 2 Gerichte mit jeweils einem Glas 0,5l Cola 33-34 Euro,es lohnt sich besonders für die Geschmacksnerven ;) !

Nach Cala Bona würde ich den Bus nehmen, ist doch ein bisschen arg weit zu Fuß.

Schönen Urlaub euch

• jennib
    geschrieben 1366738892000

Danke Sunshine, das hört sich gut an. Ich glaube der Eroski Markt ist nicht weit von unserem Hotel entfernt, das wäre für den ersten Abend super. Landen erst um 19.30 Uhr, werden dann ca. 21 Uhr im Hotel sein. Dann brauchen wir nicht mehr lange suchen und gehen dann dort Essen. Wenn du schon einmal in Sa Coma warst, kannst du mir sagen ob es eine Bäckerei dort gibt, um Morgens frische Brötchen zu kaufen.

Lg Jennib

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!