• **anne**
    geschrieben 1084869407000

Hallo,

vor zwei Jahren waren wir das erste Mal auf Mallorca, allerdings war es eine Pauschalreise und ging in den Südwesten der Insel. Jetzt haben wir eine private Ferienwohnung gebucht und zwar in Sa Coma.

Da es für uns totales Neuland ist, wären wir neugierig zu wissen wer Erfahrungen in diesem Bereich gemacht hat und ob sie positiv oder negativ ausgefallen sind.

Wer kann uns ein paar wertvolle Tipps geben betreffend der Selbstversorgung und - da man im Urlaub bekanntlich nicht kochen will - wo kann man in dieser Ecke gut und preiswert essen?

Danke für jede Antwort.

• guest
    geschrieben 1084982497000

ich war letztes jahr in calla millor,das ist genau neben an und es war der blanke horror.nur ***** und überhöhte preise.spanisch essen kann man da sowieso vergessen,da es nur nc do. und pratwurstbuden gibt..

• Schmusetiger
    geschrieben 1088275988000

Hi,

ich weiß zwar nicht ob dir das jetzt noch hilft.

aber Sa Coma ist wirklich sehr schön, ich war vor 2 Jahre da. Sa Coma hat eine wunderschöne Promenade direkt am Meer entlang mit vielen Restaurants,bars etc.

Und an Supermärkten scheitert es dort auch nicht, die sind auch jetzt nicht so überteuert.

Ich hoffe ich komme mit meinem Tipp nicht zu spät.

Schönen Urlaub!

Gruß aus aachen

Sabrina

• **anne**
    geschrieben 1088585105000

Hi Sabrina,

danke für deine Tipps. Ich hatte eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich noch irgendeiner meldet.

Du kommst noch nicht zu spät damit, wir fliegen erst am 17.07. auf die Insel. Mittlerweile zählen wir schon die Tage.....sind schon ganz gespannt auf das "Abenteuer" Ferienwohnung.....

Gruß

Anne

• golfo9999
    geschrieben 1088882829000

Hallo,

Ich finde Sa Coma zwar nicht ganz so schön wie Cala Millor nebenan, aber es ist trotzdem auf jeden Fall eine Reise wert. Vor allem der Strand ist richtig toll. Und es gibt in Sa Coma den großen Caprabo. Das ist ein Supermarkt, wo auch die Mallorquiner selbst einkaufen gehen und dort gibt es echt alles.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.

Liebe Grüße

Stephi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!