Mache mir unheimlich sorgen . Erreiche im son trobat niemanden . Die Festnetz Leitung ist kaputt. Und auch die Renate von der eselfinca nicht am Handy obwohl es hier hinläutet. Sie ist 70 u wohnt allein dort. Beides liegt an der MA15 bei km 52 und km57' da wo das Unwetter am schlimmsten war. Ist jemand vor ort (son trobat)??
Sant llorenc
Aufrufe
1858
-
geschrieben 1539192179742September 2019 - Grupotel Sta Eularia( Ibiza Okt. 19 Bardolino- Color Hotel Jan. 2020 - Teneriffa Roc Nivaria Apr. 2020 - Mallorca Finca Son Trobat Sep 2020 - Mallorca Finca son trobat
-
geschrieben 1539192987212 , zuletzt editiert von Waldschrat
Hier kann Dir sicher keiner helfen. Wenn du auf FB bist,suche bitte im FB! Wir haben heute schon den ganzen Tag dort gelesen,da sind auch viele Kontakte vor Ort zu finden. Viele Spanier,aber auch Deutsche,die auf der Insel leben. Und wenn du was gefunden hast,berichte uns das hier weiter. Gerade auch über die Eselfinca...
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere -
geschrieben 1539239364144
So Renate von der Esel Finca hab ich erreicht heute morgen. Sie und ihre Tiere sind in Ordnung. Trotzdem ganz schlimm alles. Das sind trobat hat's voll erwischt. Ganz St llorenzo ist verwüstet. Autos liegen im Meer vor allem bei s illot. Es war extremer Hagel dazu.man hat die hand vor dem Gesicht kaum gesehen,. Bis jetzt 22 Tote.....
September 2019 - Grupotel Sta Eularia( Ibiza Okt. 19 Bardolino- Color Hotel Jan. 2020 - Teneriffa Roc Nivaria Apr. 2020 - Mallorca Finca Son Trobat Sep 2020 - Mallorca Finca son trobat