• bonsol
    geschrieben 1343496653000

Wir kommen mindestens 3mal im Jahr nach CR und das schon seit vielen Jahren. Wenn wir das so vergleichen mit den letzten Jahren, haben wir das Gefühl , als würde sich CR so langsam zum Ballermann entwickeln. Ganze Horden von Jugendlichen ziehen da gröhlend mit ihren Sangria-Eimern durch die Strassen zum Strand. Aber was sich da zur Zeit an dem Strand (Cala Agulla) abspielt, kann man sich wirklich nicht antun.

So langsam sollte man der Sache etwas Einhalt gebieten, sonst könnte es passieren , dass sich viele der Stammtouristen von CR abwenden. Wir sind der Meinung , so etwas muss nicht sein!  CR ist  so ein schönes Fleckchen um Urlaub zu machen und zu entspannen.

Wie ich jetzt in der Mallorcazeitung gelesen habe , werden jetzt durch die örtliche Polizei Geldstrafen ausgesprochen und es ist verboten auf öffentlichen Plätzen und Strassen alkoholische Getränke zu konsumieren.

Naja,  warten wir es ab was da  in Zukunft noch so passiert!!!!!!

• Kessi
    geschrieben 1343498515000

Für mich war CR schon immer eine der 3 großen Partyhochburgen auf Malle, und es war schon immer genügend los für die Partyurlauber.

Kann mir nicht vorstellen, dass das jetzt nochmal so zugenommen hat im Gegensatz zu früher, zumal ja die wirklich jungen Leute eher langsam von Malle nach Bulgarien, in die Türkei usw... abwandern.

Vielleicht ist es Dir nur diesmal besonders aufgefallen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • diver49
    geschrieben 1343525234000

Da gebe ich Dir Recht bonsol.

War im Juni dort. Palettenweise Bierdosen und das Übliche wurde von den Jungs/Mädels am Strand angeschleppt. Sogar riesige Lautsprecherboxen wurden aufgebaut. Muss sagen, habe mich amüsiert dies alles anzusehen. Aber die Leute haben ihren Spaß den sie so in De nicht ausüben können. Das ist eben Urlaub für Junge Leute die in bestimmten Monaten dort sind und Party feiern.

Ich möchte hin und wieder gern mein Alter zurückschrauben um daran teil nehmen zu können. ;)

• Kessi
    geschrieben 1343551653000

Dann setz Dich einfach dazu und mach mit!

In der Regel haben Partyurlauber nichts gegen Gesellschaft und sind sogar recht großzügig.

Das mit den Boxen und Lautsprechern ist mittlerweile überall so. - Ganze DJ-Pults werden mittlerweile an die Strände geschleppt. - Deshalb glaube ich aber dennoch nicht, dass es nochmal mehr Partyurlauber in CR wurden. - Die Feierei ändert sich eben nach und nach.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1343556610000

Als CR Stammgast hätte man die Entwicklung aber schon längst merken müßen.

Ich schaue (egal wo ich bin)immer wenn junge Leute am Strand Party machen wehmütig zu und denke an meine Zeit.Merke mir Land,Ort und Hotel und buche es nicht mehr.Die Jugend bekomme ich nicht zurück(möchte es auch nicht)aber die Ruhe kann ich beim nächsten Urlaub schon buchen,gerade auf Mallorca eine leichte Übung.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1343581645000

Also es hiess ja schon vor 25 Jahren Cala Rattata(hatte auch damals schon seinen Grund), vielleicht habt Ihr Euch oder Euer Empfinden sich nur geändert, bonsol ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!