Bitte um Mithilfe: Welche Hotels haben ausreichend Schattenplätze für Kinder? Bei den meisten Hotels scheinen selbst die Kinderpools voll in der Sonne zu sein....Meine Kinder sind 2 und 5....
Danke!
Bitte um Mithilfe: Welche Hotels haben ausreichend Schattenplätze für Kinder? Bei den meisten Hotels scheinen selbst die Kinderpools voll in der Sonne zu sein....Meine Kinder sind 2 und 5....
Danke!
Moin! Wer nach Mallorca reist, dort in einem Pool baden möchte, wird es als positiv empfinden, wenn die Sonne den Pool erreicht. Dies trifft auch auf Kinderpools zu. Ich wette, da würde es in so manchem Forum erboste Beschwerden hageln, wenn ein Kinderpool im Schatten läge. Fazit: man kann es niemandem recht machen. Die Hotelerbauer werden kaum das Kunststück schaffen, dass ein Gebäudeteil quasi von 10 bis 18 Uhr einen Schattenwurf für den Kinderpool fabriziert, und ich denke, das wird auch keine Priorität haben.
Man sollte also die deftigsten Mittagsstunden meiden und die lieben Kleinen am besten mit einer UV-undurchlässigen Bekleidung ins Wasser schicken. Das halte ich für die beste Option. Und natürlich Kindersonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden.
Hallo, guck dir das Aldea Gran Vista in Can Picafort an.
Wobei im Sommer gibt es selten beheizte Pools und daher entprechend kaltes Wasser...
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!