Ich weiss nicht ob ich da komplett daneben liege aber wenn ich all diese gehässigt schlechten Hotelbewertungen lese muss ich mich schon wundern.
Ich hab mal 1 Woche Mallorca für max. 300€ gecheckt und dann entsprechend die Bewertungen zu den angebotenen Hotels gelesen. Also für mich sind 300€ nicht ganz 2 Tageslöhne. Dafür bekomme ich 1 Woche Ferien am Strand, Sonne und einen Platz zum Schlafen. Jetzt Rechne ich mal. 300€ / 7 Tage macht 42.85€ pro Tag. Ich verdiene rund 200€ am Tag (Bin ein durchschnitts Otto Verdiener) Also 4x mehr was ich in meinem Urlaub für das Hotel UND den Flug für eine VOLLE WOCHE bezahle. Das Verhältniss ist also völlig ausser Gewicht.
Da kann ich blos den Kopf schütteln. Es scheint als seien viele urlauber einfach Verwöhnt. Man könnte denen noch das Gleiche Angebot für 100€ machen und sie würden noch meckern. Und dabei erwarten sie dann auch noch dass man im Hotel im GASTLAND in welchem Spanisch die Landessprache ist, DEUTSCH spricht!!??
Das ist in etwa so wie wenn ein Spanischer Tourist nach Deutschland kommt und dann erwartet dass man Spanisch mit ihm spricht. Möglichst fliessend. Ich finde so etwas ziemlich arrogant. Nur meine bescheidene Meinung.
Schöne Ferien wünsch allen.
Randy