Hallo,
weiß jemand, wie auf Mallorca die Schmuckpreise sind? Günstiger wie hier?
Gruß,
Taehn
Hallo Taehn,
meiner Erfahrung nach sind die Schmuckpreise ein wenig günstiger als hier, zumindest bei den Sachen, die mich immer so "angucken" (z. B. Schmuck von Pandora, Svarowski oder schöne Uhren). Die Preisunterschiede sind allerdings nicht sooo gavierend... aber "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist" . Zudem lohnt sich ein wenig das Vegleichen - gerade bei höherpreisigen Dingen gibt es Unterschiede bei den einzelnen Anbietern.
Saludos,
In der Regel sollte er etwas günstiger sein. Aber die meisten Marken wie Pandora, Tiffany etc, haben oft ihre Fixpreise und variieren nur wenig in den Ländern.
ich würde dir empfehlen nicht speziell in Mallorca Schmuck von grossen Marken zu kaufen, eher vielleicht Perlenschmuck welche von Mallorca Marken sind oder so.
jedoch bevorzuge ich meine Perlenohrringe von xxplumpe Werbung in einem Uralt-Threadxxda hole ich meine Süsswasserperlen Ohrringe. Habe aber bei einer kleinen Schmuckhändlerin in Mallorca (nähe des Ballermans) mal eine Perlenkette gekauft. Trage sie sehr oft und habe die auch schon 4Jahre und sieht immernoch super aus.
Nach 16 Jahren? Plumper geht's nicht
und das sie glauben der Post bleibt länger stehen wenn man in mitten in der Nacht postet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!