was findet ihr was schöne Plätze auf der Insel sind wo man hinkann.Mein Bekannter will eventuel seiner Freundin einen Antrag auf der Insel machen und sucht einen passenden Ort dafür
Schöne Ecken für Verliebte auf der Insel
-
geschrieben 1264152689000
-
geschrieben 1264178646000
In welchem Monat denn? Ich würde das bei einem romantischen Sonnneuntergang in einem gutem Restaurant mit Meerblick in der Serra de Tramuntana machen (z. Bs. Restaurant BENS D'AVALL, nicht billig, aber einmalig)
Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln) -
geschrieben 1264182487000"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
-
geschrieben 1265062555000
In San Telmo ( Südwestspitze bei Andratxt) gibt es an der Promenade ein tolles kleines Hotel mit Fischrestaurant, das Hostal "Sa Dragonera", hier kann man mit tollen Fischspezialitäten einen wunderschönen Blick genießen, und sich wie die Einheimischen zu kleinen Preisen verwöhnen lassen..
03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB -
geschrieben 1265385156000
Mir würden die Drachenhöhlen einfallen,da kommen ja immer am Ende des Rundgangs auf dem underirdischen See die Gondeln angefahren,bei romantischer Musik....
Und wenn er das vorher klarmachen kann,und drinnen irgendwie sich "abseilt" (muß auf Toilette,oder so) und dann auf so einer Gondel ankommt,und dann in dieser Kullisse vor all den ergriffenen Besuchern......
Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere