Hallo zusammen,
Wer von euch was schon einmal auf Mallorca und kann mir ein schönes Hotel (4 Sterne) empfehlen. Vorzugsweise an der Ostküste...
Bin sehr gespannt auf eure Beiträge.
Grüsse
Stephi
Auf Mallorca gibt es sehr viele alte Kästen.
Die neueren und meistens auch schöneren kosten entsprechend. Vielleicht gibt es ja mal ein Sonderangebot. Also, das beste Hotel, das ich auf Mallorca kennengelernt
habe, ist das Mallorca Palace in Sa Coma
(5 Sterne) Es gibt bestimmt noch bessere,
aber da war ich noch nicht. Das Grupotel Parc Natural in Alcudia hat auch einen sehr guten Ruf.
Für die 4-Sterne-Kategorie kann man das Bella Playa in Cala Ratjada empfehlen,
jüngere Leute fühlen sich meistens auch im Prinsotel La Pineda wohl, ebenfalls Cala Ratjada. Das All-inclusive-Hotel Green Garden im gleichen Ort ist ebenfalls sehr beliebt.
Ich würde am besten Cala Millor und Sa Coma
meiden. 95 % der Hotels sind Hochhäuser und
sehen schrecklich aus.
An der Ostküste sind Cala Ratjada, Alcudia
und Pollensa zu empfehlen, soweit ich mich
auskenne. Es gibt aber noch viele schöne kleinere Orte mit hübschen Anlagen, allerdings dann sehr ruhiggelegen.
Hallo Stephi,
wir waren vor zwei Jahren im Safari Park in
Sa Coma und mit allem recht zufrieden.
Das Hotel liegt ca. 500 m vom Strand entfernt (Achtung: Leihgebühren für Liegen und Schirme dort unverschämt hoch), wir sind daher lieber am Pool geblieben.
Falls Du noch mehr Details, oder Bilder geschickt haben möchtest, schick mir eine e-mail.
Gruß
Elis
Danke für die vielen Tipps. Einige Hotels habe ich mir in den Katalogen schon angeschaut und die machen einen sehr guten Eindruck. Ich werde mir sicher eines davon für meinen nächsten Mallorca Aufenthalt aussuchen. Also, danke nochmal.
Ciao
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!