• malaella
    geschrieben 1366366335000

HALLO, 

Ich bin auf der Suche nach einem Hotel für meine Großeltern. Sie würden ihren Urlaub gern im Mai im süden von Mallorca verbringen. Sie sind 75 jahre alt, daher wären ihn auch kurze wege zum Strand lieb. Sie hatten gern etwas mit Meerblick, schönen langen Strand, Halbpension. Kinder storen sie nicht, sie haben nur angst vor leuten die zu viel feiern...

Würde mich über Empfehlungen freuen.

• Jill15
    geschrieben 1366370468000

Hallo malaella:

Ich würde dir die Playa de Palma empfehlen in Richtung Can Pastilla. So ungefähr Balneario 10 - 15, da wird nicht mehr gefeiert und die Auswahl an Hotels mit Meerblick ist groß und man kann herrlich spazierengehen die Promenade entlang. Der Transfer vom Flughafen ist auch kurz. HOtel z. B. Iberostar Royal Cupido.

Viele Grüße

Darum lasst uns heute leben, morgen können wir´s vielleicht nicht mehr.
  • christlvonderpost
    geschrieben 1366383380000

Hallo malaella,

Hotel Mac Garonda direkt an der Playa de Palma gelegen wäre auch ein Vorschlag.

Hotel ist nur für Erwachsene. 

am Ballenario 8 gelegen. 

Die Feier-Wütigen sind noch ein Stück weiter weg.

Meerblick-Zimmer buchen !

Die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind ein wenig größer als die mit Front-Meerblick.

Auch haben diese ein 2. Fenster zusätzlich zum Balkon.

Sehr gutes Essen bei HP.

lg

• Kourion
    geschrieben 1366388577000

Deine Großeltern fühlen sich - wie du schreibst - nicht von Kindern gestört.

Aber vllt. schaust du dennoch mal in diesen Thread:  Hotels für Senioren   ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • olenils
    geschrieben 1366409728000

Also, wir waren nun letzte Woche in Can Pastilla im Roc Leo und ich denke mal, dieser Abschnitt der Playa de Palma ist - wie oben schon erwähnt - geeignet. Muss ja nicht das Hotel sein, aber der Ort bzw. Strandabschnitt ist ideal für Spaziergänge und die Lage zum Flughafen ist ideal. Feierwütige sind um diese Jahreszeit auch noch nicht so stark vertreten und es gibt auch einige nette Restaurants in der Umgebung, von den Strandcafes mal abgesehen :-)

Viel Spaß schon mal im Voraus und gutes Planen.

• rocco08
    geschrieben 1366411193000

Hallo Malaella,

Für Deine Großeltern wäre vielleicht das Hotel Vanity Golf (4 Sterne) in Alcudia etwas, es kommt natürlich darauf an was man ausgeben möchte.

Die Fahrt vom Flughafen dauert zwar ca. 1h dafür bekommt man auch was von der Gegend mit.

Gib einfach in die Suchfunktion Vanity Golf Hotel ein und schau Dir die Bewertungen an.

In dem Hotel ist man auf die Generation 50+ eingestellt (es gibt hier keine Kinder und sehr!! dezente "Animation"z.B Boggia ),natürlich gibts hier auch jüngere Leute die einfach Ruhe und Entspannung vom Alltag suchen. Ob es die Liegen am Pool sind (sehr bequem) oder der direkte Zugang zum Meer, der abendliche Spaziergang in der Stadt und an der Promenade es geht alles ruhig und gesittet zu. Jeden Mittwoch kann man am Pool Dinner teilnehmen wenn man will (sehr schön )

Es ist auch genau eine Bushaltestelle vor dem Hotel für eigene Unternehmungen.

Ich hoffe Du konntest damit etwas anfangen.

Viel Erfolg beim suchen und Deinen Großeltern einen schönen Urlaub auf Mallorca.

Falls Du noch was wissen möchtest schreib einfach.

V.G

Roger

• xenaares
    geschrieben 1366454347000

Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum @malaella! :D  

HP & Strandnähe wird auch in diesen z.Zt. 4seit.-Thread Hotel & Gegend gesucht für älteres Paar... bevorzugt.

Passendes ist evtl. auch schon dabei ... :kuesse:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1366506295000

Hallo Malaella

Für deine Grosseltern könnte ich im Norden der Insel in Can Picafort das Grupotel Gran Fista Appartements & Spa empfehlen.

Lies einfach mal in meinem Profil die und andere Bewertungen.

LG

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!