Guten Tag-
in welchem Hotel, findet IHR, befindet sich der schönste (weil größte, leerste, hübscheste,...) Pool? Mich interessieren insbesondere nicht gaaaanz so große Hotelpaläste im Osten und Süden.
Danke für Eure Antworten!
Guten Tag-
in welchem Hotel, findet IHR, befindet sich der schönste (weil größte, leerste, hübscheste,...) Pool? Mich interessieren insbesondere nicht gaaaanz so große Hotelpaläste im Osten und Süden.
Danke für Eure Antworten!
Ich glaube die Fragestellung ist etwas 'unglücklich'. Zum einen setzt sie vorraus dass viele User wirklich viele Hotels mit dem 'super/schönen' Pools/Poollandschaften kennen, und dass diese User mit 'besten', 'schönsten', 'grössten' das selbe meinen wie Du. Das ist das selbe als wenn Du nach dem 'bestem' Restaurant, dem 'schönsten' Ausflug und dem 'grössten' Supermarkt fragen würdest.
Und dass der 'schönste' und 'beste' und 'grösste' Pool (oder Strand?) obendrein noch 'leer' sein soll - womöglich um Juli/August? - ist für mich ein Wiederspruch in sich.
Ich hoffe dass du trotzdem vernünftige Antworten bekommt. Ich persönlich sehe mich dazu unfähig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!