Hallo,
so langsam wird es Zeit, endgültig den Urlaub auf Mallorca zu buchen, der im Mai anl. meines runden Geburtstages stattfinden soll. Es ist der 1. Mallorcaurlaub für uns, EHEPAAR, Ende 50, noch unternehmungslustig, aber mit leichten Einschränkungen, Knie- Hüftprobleme. SPAZIERGÄNGE ja, Wanderungen eher nein. Hotelwunsch nicht so groß, schöner Strand, schöne Pools, gutes Essen, abends gehen wir gerne bummeln. Tagsüber abwechselnd ein AUSFLUG über die schöne Insel, auch mit Mietauto, oder ein schöner Bummel am STRAND möglichs mit Einkehrmöglichkeit, und auch mal ein reiner Badetag am Meer oder POOL - Frage: kann man ANFANG MAI schon baden? ggf. auch im Pool, und ist das Wasser gewärmt.
Zwei schöne Hotels haben wir gefunden, doch wir wissen noch nicht so recht?
DIe VILLA CHIQUITA würde uns gefallen, scheint jedoch etwas abgelegen zu sein und hat keine großen Pools?
Hotel LAGO GARDEN bei Cala Ratjada scheint zu lebhaft zu sein und keinen schönen STRAND zu haben bzw. zu weit zum Strand - oder sehe ich das falsch?
Ich weiß, letztendlich müssen wir selbst entscheiden, dennoch wären wir für TIPPS dankbar, die zur Entscheidung letztendlich beitragen können.
Danke und GRuß
do - murma