Da wir im August in diesem Hotel sind check ich immer wieder die neuesten Bewertungen. Nur ist mir da etwas aufgefallen. Es sind da sehr viele Bewertungen die da ö mit oe , ä mit ae und so weiter geschrieben sind. Diese Bewerter sind meist nur mit 1 oder 2 bisherigen Bewertungen gekennzeichnet. Auch sind sie nicht ausführlich, meist nur 2-3 Sätze die alles vor allem Personal etc. sehr loben. Ein Schelm wer sich böses dabei denkt? Mir kommt`s definitiv spanisch vor..... Was denkt ihr ? Sollte man das genauer checken lassen, ob da nicht manipuliert wurde?
Sentido Playa del Moro Bewertungen
-
geschrieben 1495970228936Spanien - meine 2. Heimat !!! Vielleicht irgendwann meine 1. ....
-
geschrieben 1495970790811
Die PCs in Spanien kennen kein ÖÄÜ sondern man muss OE.UE schreiben.
Vielleicht schreiben manche Gäste auch direkt im Hotel um sich gratis Cocktails oder ähnliches zu sichern.
In der Art schreiben Sie ne top Bewertung und Sie kriegen ne Kanne Sangria,kostenloses Wlan oder was auch immer.
Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel. -
geschrieben 1495971484964
Wenn dir Bewertungen "seltsam" vorkommen - unter der Bewertung ist der Meldebutton.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1495979537476
Hallo, ja so ist es mir auch schon ergangen, im Hotel sprach mich eine Angestellte an , diese wollte nur eine Befragung über das Hotel na ja also gut machen wir mal . Das ging dann so : das Gute schrieb die Dame bei holiday Check rein das nicht so gute schrieb sie auf einen Zettel, die Dame meinte , wenn ich zu Hause bin, soll ich das alles per Internet bestätigen , nur dann erscheint die Bewertung hier drin, Aber das habe ich nicht getan weil ich mir nichst diktieren lasse und dies eine fiese Masche ist.
Will hier aber noch sagen , das ist mir in Griechenland passiert, NICHT im Sendito Playa .