Hallo zusammen
In 2 Tagen steht gehen wir nach Mallorca in Urlaub (Hotel Alcudia Pins) ..
Wir möchten natürlich auch shoppen gehen..
weiß jemand, wo es gute Shopping Möglichkeiten gibt
Vielen Dank ..
Noch schöne Ferien wünsch ich euch
Hallo zusammen
In 2 Tagen steht gehen wir nach Mallorca in Urlaub (Hotel Alcudia Pins) ..
Wir möchten natürlich auch shoppen gehen..
weiß jemand, wo es gute Shopping Möglichkeiten gibt
Vielen Dank ..
Noch schöne Ferien wünsch ich euch
Hallöchen,
na es kommt darauf an was du schoppen möchtest.
In Alcudia kannst du im Hafen überall in den "normalen" Andenkenläden schoppen. ebenso im Zentrum, ca. 1km vor dem Hafen. Auch in Can Picafort sind eigentlich alles Andenkenläden oder Pafümerien. Es gibt ein sehr schönes Keramikgeschäft.
Am Dienstag und Sonntag ist in Alcudia am Stadttor ein riesiger Markt. Sehr schön. Es gibt alles.
Bitte auch in die Altstadt gehen. Da sind auch einige schöne Stände.
Wenn ihr einen Wagen habt, gibt es Sonntags in Consell, zwischen Alcudia und Palma nahe Autobahn den besten Trödelmarkt überhaupt.
In Palma selbst zwischen Kathedrale und Placa Mayor kannst du überall sehr gut schoppen.
Oder eben in den großen Schoppincentern Es Corte de Ingles.
und an der Autobahn von Palma nach Alcudia gibt es Outletstores.
Du siehst alles vorhanden.
schönen urlaub.
Gruß
Heike
@meinapollo1 sagte:
Hallöchen,
na es kommt darauf an was du schoppen möchtest.
In Alcudia kannst du im Hafen überall in den "normalen" Andenkenläden schoppen. ebenso im Zentrum, ca. 1km vor dem Hafen. Auch in Can Picafort sind eigentlich alles Andenkenläden oder Pafümerien. Es gibt ein sehr schönes Keramikgeschäft.
Am Dienstag und Sonntag ist in Alcudia am Stadttor ein riesiger Markt. Sehr schön. Es gibt alles.
Bitte auch in die Altstadt gehen. Da sind auch einige schöne Stände.
Wenn ihr einen Wagen habt, gibt es Sonntags in Consell, zwischen Alcudia und Palma nahe Autobahn den besten Trödelmarkt überhaupt.
In Palma selbst zwischen Kathedrale und Placa Mayor kannst du überall sehr gut schoppen.
Oder eben in den großen Schoppincentern Es Corte de Ingles.
und an der Autobahn von Palma nach Alcudia gibt es Outletstores.
Du siehst alles vorhanden.
schönen urlaub.
Gruß
Heike
Vielen Dank...
Ja ich habe halt hauptsächlich an Kleidung gedacht.. aber auch 'Andenkenläden' oder so Geschenke für Freunde
Andenken bekommst Du sehr schöne in der Altstadt von Alcudia
Klamotten und Schuhläden ohne Ende findest Du in Palma und im Einkaufszentrum Porto Pi nahe Palma Hafen (würde ich aber nur bei schlechten Wetter hin)!
Zum Festival Park Outlet lohnt sich auch zu fahren, am besten mit dem Mietwagen.
Schau mal hier:
Viel Spaß und nimm genug Geld mit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!