• BEAPL´s
    geschrieben 1336426563000

Hallo, wir 2 Erwachsene und 3 Kinder fliegen nächste Woche nach Mallorca - Viva Bahia (Playa de Muro). Ich würde mir so gerne einige süße Klamotten für unsere Mäuse kaufen. Mit den 3 sind wir aber nicht so flexibel um bis nach Palma zu kommen. Gibt es denn auch dort in der Nähe schöne Shoppingmöglichkeiten oder hübsche Kinderboutiquen? Wer kennt da etwas und kann uns eine nette Empfehlung mit Wegbeschreibung geben? Vielen Dank!

• nate1
    geschrieben 1336466966000

Für hübsche Kinderbekleidung und -schuhe sowie andere Artikel musst du nicht nach Palma fahren. In Alcudia Stadt selbst gibt es auf jeden Fall so einige Geschäfte, auch mit hochwertigen Sachen, in denen du fündig werden solltest. Eine Bekannte kauft dort immer ganz viel Bekleidung für ihre Enkel, weil sie ihr sehr gefallen und auch von guter Qualität sind. .

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • shatta
    geschrieben 1336475351000

In der Nähe gibt es da nur die Altstadt von Alcudia, rund um die Hotels gibt es meistens nur den üblichen Touristennepp und Spar Märkte.

Für Klamotten jeglicher Art kann ich dir noch den Festival Park ans Herz legen, ein großes Outletcenter, in ca. 30min mit dem Auto zu erreichen, dort findest du auch jede Menge Abwechslung für die Kleinen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!