• diksi64
    geschrieben 1283949134000

Möchte meine Silberhochzeit mit Familie auf Mallorca feiern.

Kennt das jemand Leute oder Gesellschaften über die man so etwas buchen kann.

Soll kein großes Spektakel werden, eher im kleinen Rahmen.

Mir geht es dabei eher um Buchung von Hotel und Flug von verschiedenen Orten in Deutschland und um die Möglichkeit am Tage der Silberhochzeit z.B. das Essen zu organisieren.

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1283966861000

Da musst Du Dich - meiner Meinung nach - eher in Deutschland als in Mallorca umschauen.

Auf Mallorca gibt es einige Firmen die 'Events' organisieren (vor Ort, klar), aber 'im kleinen Rahmen' und nur für das Essen (und dann noch erschwinglich?) ist da niemand interessiert.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • beado
    geschrieben 1284027193000

Hallo,

ich würde die Flüge und Hotels selber buchen, meistens gibt es doch jemanden in der Familie, der sich damit auskennt. Man kann z.B. im Grand Hotel Soller dann einen Tisch bestellen und angeben, dass es sich um einen ganz besonderen Abend handelt. Und wenn man dann in Soller oder Port de Soller wohnt, kommt man dann auch gut dorthin. Das Grand Hotel Soller ist bestimmt nicht ganz preiswert, es ist aber ja auch ein ganz besonderer Anlass. Es gibt bestimmt noch weitere gute Hotels, wo man im besonderen Rahmen schön essen kann.

Viele Grüße

Beate

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1284090197000

@diksi64:

Wie schon die Vorredner geschrieben haben, würd ich an Deiner Stelle die Flüge+Hotel natürlich von hier aus schon organisieren - entweder Flug+Hotel getrennt buchen, oder in einem Reisebüro Deines Vertrauens die jeweiligen Pauschalreisen für Deine Gäste - natürlich mit dem entsprechenden Gruppenrabatt....würd mir mehrere Angebote von verschiedenen Reisebüros zukommen lassen...

Das gemeinsame Essen organisiert Dir das Hotel selber - setz Dich mit dem gebuchten Hotel direkt in Verbindung und mach die Reservierung per Email mit genauen Detailvorschlägen....Jedes gute Hotel hat eine "Guest-Relation-Servicestelle", mit der Du kommunizieren kannst.. ;) ..

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!