Hi und Danke Dir für Deinen Tipp,
ABER wenn ich mir „das Thema“ mal genauer ansehe und die Resonanz mit der „hier“ vergleiche – ist diese wohl sehr gering, oder meinst Du nicht auch, zumindest im Vergleich zu hier:
www.holidaycheck.de/forum-Mallorca-id_64.html
Also auch wenn es da einen speziellen Bereich geben mag, was spricht dagegen einen andere zu eröffnen? Versteh mich bitte nicht falsch, aber lebt ein Forum nicht von einem Meinungsaustausch? Von den Beiträgen der Mitglieder? Hat nicht alles mal bei null gestartet? BITTE nicht falsch verstehen, aber ich, durchaus als aktiver User, denke mittlerweile, dass viele alleine dadurch gehemmt sind, Fragen zu stellen, Themen zu eröffnen, Beiträge zu kommunizieren, da ständig und irgendwo der Tipp komm:
-das gibt es schon
-schau bitte hier
-unterlasse das bitte
-usw.
Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich bin der Meinung, dass zu einem Meinungsaustausch mehr dazu gehört, also ständig irgendwelche Hinweise zu geben wo und wie man was anders machen kann.
@fraenni, ich meine Dich nun nicht persönlich, aber wenn Du mal über das nachdenkst, und alle anderen Admins hier auch, dann werdet Ihr vielleicht merken, dass es manchmal besser ist, die Kommunikation nicht zuhemmen. Netiquette ist selbstverständlich, aber die paar kb webspace, die nichtmal Euer eigen sind…?!? UND wie bereits geschrieben, ich gehe davon aus, dass Du es nur gut meinst, trotz dessen möchte ich hier die Chance mal nutzen, meine Meinung zu "schreiben";-)
Es ist doch sicherlich nicht schlimm... das eine oder andere Thema unkommentiert und statt dessen positiv zu beeinflussen, oder?
Mich würde weiterhin interessieren, wer da ist:-)
Grüße,
Oliver