• kekstiger
    geschrieben 1360063990000

Hallo Ihr Lieben,

ich hab meinem Freund zu seinem 30. Geburtstag einenKurzurlaub in S’Illot geschenkt. Wir nächtigen im Be Live Punta Amer vom 29.03 –01.04.

Für den ersten Tag hab ich mal ein bisschen die Umgebung erkunden und faullenzen geplant.

Für den zweiten Tag wollte ich mit demÜberlandbus nach Palma fahren und ein wenig die Stadt auf mich/uns wirkenlassen. Ist die Strecke mit dem Bus ok, oder dauert dies viel zu lang? Hab malwas von 2 Stunden einfach aufgeschnappt...

Für den dritten Tag wollte ich ein Auto mietenund damit Richtung Alcudia fahren und dort etwas die Küsten erkunden. IstAlcudia und Umgebung sehenswert?

Und jetzt die Gretchenfrage – wo kann ich in S’Illotbzw. Sa Coma ein Auto mieten?! Google hat mir nicht viel ausgespuckt außer „MediterraneoSa Coma“ Oder wisst ihr ob unser besagtes Hotel ein Mietwagenverleih hat?

Oder denkt ihr es ist schöner, wenn wir uns zwei Räder mieten und dann Richtung Porto Cristo radeln?

Vielen Lieben Dank im Voraus!

Angela

• fraenni
    geschrieben 1360065480000

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :D

Ja das Be Live Punta Amer hat u.a. Autovermietung s.h. Hotelausstattung. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Hummel123
    geschrieben 1360181589000

Glückwunsch, bestes Hotel am Platz, zumindest unserer Erfahrung nach.

Bustour stimmt nicht, ca. zwischen 60 und 75 Minuten, wenn der Fahrer gut drauf ist:-)

Aber nach Alcudia kannst Dir auch mal nen Roller überlegen, ich meine, weiß es aber nicht, da ich Klasse A habe, darf man in Spanien auch die 125ccm mit der deutschen 3er fahren, lohnt sich, ist ne schöne Strecke und nicht weit. Vorallem wenn das Wetter mitspielt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!