ist ein Buch von Josep Moll Marquès.
Liebe Admins: Ich weiß, das die suche hier nicht reigehört, aber hier sind nun mal die MallorcaFans.
Wer kann mir sagen wie ich da ran komme??? Bernat???? vieleicht
ist ein Buch von Josep Moll Marquès.
Liebe Admins: Ich weiß, das die suche hier nicht reigehört, aber hier sind nun mal die MallorcaFans.
Wer kann mir sagen wie ich da ran komme??? Bernat???? vieleicht
Ich wusste nicht dass Josep Moll auch Bücher geschrieben hat (wenn wir über den selben Josep Moll sprechen: Politker und Journalist, gestorben in 2007?).
Ich gehe davon aus dass Du dieses Buch auf deutsch suchst (auf spanisch habe ich unter diesem Titel nichts gefunden). Da muss ich mich einmal schlau machen. Einguter Freund von mir ist wiederum mit der Witwe von Josep Moll - früher natürlich mit beiden - gut befreundet. Die Witwe ist eine Deutsche.
Wenn ich etwas herausfinde sage ich bescheid.
@ arkadas
vielleicht hilft Dir das hier weiter :
Josep Moll Marquès: So sind wir Mallorquiner. Editorial Moll,
ISBN 84-237-0843-4
Gruß Maribel
Es scheint sich um eine Sammlung von Texten zu handeln die 1999 zum ersten Mal in einer Serie erschienen und dann in einem Buch zusammengefasst wurden.
Hallo Bernat,
ja, wir sprechen sicher von ein und dem Selben, ggf. ist er dir eher als Pep Moll bekannt, stimmt er verstarb im August 2007. Wäre super toll, wenn du da was rausfinden solltest. Vielen lieben Dank im vorraus
Hallo fraenni,
lieben Dank, den Bericht kenne ich , aber durch ihn bin ich weitergekommen und hab mir ein Buch bestellt an dem er mitgewirkt hat. Supi!!
Ihr seit Klasse.
Das Buch gibt es in der Buchhandlung LLIBRERIA DES CALL. Dort kann man es auch per Internet bestellen (der Versand kostet allerdings - angeblich - fast das selbe wie das Buch).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!