Hallo liebe Reisecommunity.
Ich habe mit ein paar Freunden eine Ferienwohnung[size=11px][color=#0000ff] [/size][/color]gebucht. Leider haben wir nicht genau hingesehen und es liegt nicht wie in der Karte gezeigt in Ca'n Picafort, sondern in Son Serra de Marina.
Kennt jemand eine gute Seite, auf der wir erkennen können, wo sich die nächsten Bushaltestellen dort befinden und welche Linien dort wann abfahren? Bisher fand ich nur auf einer Seite, dass die Linie IB-24 manchmal dahin fahren soll. Aber wann und wo sie hält, konnte ich nicht herausfinden.
Es wäre zudem gut, wenn man mit einem Bus von Son Serra de Marina nach Ca'n Picafort käme um von dort mit dem Bus weiterzufahren. Nur von wo, und wo finde ich die Fahrpläne?
Ich bin ein wenig hilflos. Das googlen nach "Son Serra de Marina Bus" brachte mich nicht weiter. Ich finde nur Buslinien, die innerhalb Palmas verkehren :-/.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Tschüss,
Sebi.
Edit: Der Link war nicht zu kommerziellen oder Werbezwecken gedacht, sondern zur Information. Aber gut... hoffentlich dürfen mir Forenmitglieder Links zu Fahrplänen und Busübersichten geben.