• Jürgenli333
    geschrieben 1368980581000

Hallo liebe Mallorcakenner,

wir machen einen Familienurlaub auf Mallorca in einer Finca nähe Can Picafort.

Da wir zu acht sind und 2 kliene Mädels dabei haben möchte ich mir schon mal nen Plan machen wie wir das alles am Anreisetag so alles Managen.

Wir kommen am Sonntag(Juni) an und sind so ca. ab 14 Uhr mit dem Mitwagen Startklar zur fahrt an die Finca. Kann mir jemand die Info geben wo wir den am besten auf dem Weg vom Flughafen nach Can Picafort noch einen Sonntagseinkauf (Getränke, Abendessen,Frühstück) machen könnten?

Weiteres wäre auch sehr hilfreich:

Familienfreundlichen Strand nähe Picafort?

Vielen lieben Dank im vorraus...

Grüße

Jürgenli333

• christlvonderpost
    geschrieben 1368998927000

Hallo,

Ihr werdet speziell in den Touristen-Orten überall offene Geschäfte vorfinden. Auch hat Lidl Sonntags geöffnet.

Ich nehme an, Ihr nehmt die Autobahn in Richtung Inca, ab Inca dann in Richtung "Muro".

In Can Picafort selbst sind ganz sicher alle "Spar-Märkte" offen. 

Am sichersten fährt Ihr aber damit, gleich noch nach dem Flughafen in Can Pastilla oder an der Playa de Palma das Notwendigste zu kaufen.

Es gibt 3 Lidl an der Umfahrungsautobahn in Palma, 1 Lidl in Inca.

lg

• christlvonderpost
    geschrieben 1369002675000

Familien-freundliche Strände:

in Can Picafort selbst,

der schönere ist aber in Richtung Alcudia, die Playa de Muro.

Sehr flach zum Reingehen, wunderschönes glasklares Meer.

Von Can Picafort in Richtung Cala Ratjada ev. noch die Cala Mesquida und die Cala Agulla. Hier können aber auch schon mal Wellen sein.

Der flachste Strand mit weniger Bewegung im Wasser ist sicherlich die Playa de Muro.

Die Playa Torta vielleicht noch einen Besuch wert, sehr ursprünglich und ein wenig einsamer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!