Hallo,ich (18) will in diesem sommer mit meiner schwester(17) einen chilligen Strandurlaub in Cala Millor mit partymöglichkeit verbringen.nun unsere kriterien: Schmerzgrenz 650€,all inclusive ,nah am strand mit partymöglichkeit und sauber.Welches Hotel könnt ihr uns empfehlen?
StrandnaHes Hotel für Teenager in Cala Millor gesucht
-
geschrieben 1335130740000
-
geschrieben 1335140568000
Gib deine Reisedaten mal in die Suchmaske für "Cala Millor" und "eigene Anreise" ein - dann siehst du sofort, welche Hotels preislich in Frage kommen.....anhand der "Map" von Cala Millor (findest unter google-Eingabe) siehst du, wo die Hotels genau liegen.....es gibt so viele Anlagen, die in Frage kommen könnten - schau erst mal selber durch, damit du mal einen gute Überblick hast!!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1335147791000
Silvia, wieso "eigene Anreise"?
Ich denke, die Mädels sind bei einem Veranstalter und ner Pauschalreise besser aufgehoben...
Hallo Gero , ich denke, Du schreibst über den Nick Deines Vaters, aber erstmal herzlich willkommen im Forum von HC
Palme meinte diese Suchmaske hier klicken! Dort kannst Du all Eure Kriterien eingeben, wie Reisezeit, Flughafen, Reisedauer, Verpflegung etc. und bekommst dann einige Angebote vorgelegt. Gehe davon aus, Ihr wollt in den Sommerferien fliegen?! Dann könnte es mit dem Budget für 14? Tage eng werden...
Vielleicht sucht Ihr Euch einen erreichbaren Flughafen in einem Bundesland, wo noch keine Ferien, oder diese schon vorbei sind, das drückt den Preis manchmal merklich!
Eine andere Alternative ist, Flug und Hotel getrennt zu buchen, das meinte Silvia mit eigener Anreise, da käme dann noch der Transfer Flughafen-Hotel-Flughafen hinzu!
Viel Glück und schönen Urlaub!
-
geschrieben 1335153625000
Meistens kommt eine getrennte Buchung von Flug+Hotel günstiger auf Mallorca, da es eben preiswertere Flüge gibt, als diejenigen, die in den Pauschalarrangements inkludiert sind.....deshalb meine Anregung zur Hotelfindung mit "eigene Anreise".....
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))