• Julia & Jürgen
    geschrieben 1543009695638 , zuletzt editiert von Ahotep

Hallo zusammen, ☺

Ich bin schon am verzweifeln, ... 

Ich erzähl erst einmal kurz um was es geht ;

Mein Freund und ich suchen verzweifelt nach "Max". Er War im Septmeber 2018 Animateur im " roc Continental Park Hotel " Playa de Muro, Mallorca. Wir haben zusammen eine super Zeit verbracht und verdammt lustige Abende gehabt. Mein Freund hat sich mit ihm echt super gut verstanden. Wir wollten definitiv im Kontakt bleiben. Jetzt kommen wir leider zum Problem an der Geschichte, wir haben total vergessen mal nach komplette Namen zu fragen (zwecks. FB , Instragram ) und natürlich auch erst dann die Nummern ausgetauscht, als der Bus bereits vor der Tür bereits zur Abholung stand. Anscheinend war da ein Zahlendreher dabei vor lauter Stress . . Mein Freund hätte ihn sehr gerne zu seinem 30. Geburtstag (01.12.) eingeladen, nur hat er gestern die Suche im Netz aufgegeben.

Nun versuche ich es mal hier, und hoffe ihr könnt uns helfen. Und vielleicht hätte ich einen Überraschungsgast für ihn. 

DANKE schon mal ☺ Liebe Grüße , Julia & Jürgen

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1543010442867

Vielleicht mal das Hotel anschreiben:blush:

Oder die FB Seite des Hotels aufsuchen. Das HC Reiseforum ist nicht zur Personensuche gedacht, Namen usw. können hier auch nicht ohne Genehmigung genannt werden.

• Julia & Jürgen
    geschrieben 1543010836480

Haben schon mehrmals versucht mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen, aber leider ohne Rückmeldung .

Ich weiß leider dass das Forum nicht dafür geeignet ist, aber hier ist meine Letzte Möglichkeit zu suchen. Falls ihn jemand kennt, kann man dann ja die Kontaktdaten privat weiterleiten, dass hier im Forums nichts öffentlich steht.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1543011332783

Das Hotel wird die Daten ohne Genehmigung nicht herausgeben können.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!