• dieda501
    geschrieben 1366934336000

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf etwas Hilfe bei der Wahl eines netten, familienfreundlichen Hotel auf Mallorca, mit leckerem Essen und Nähe zum Strand.

Ich weiß, davon gibt es viele, aber vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich.

Wir wollen Im Mai kurzfristig mit unseren Kindern von 1 und 2 Jahren fliegen.

Kinderanimation ist in dem Alter noch nicht so wichtig, aber Willkommen sollten sie schon sein.

Des weiteren sollte ein schöner Strand und auch Möglichkeiten zum Flanieren in der Nähe sein, wo man mit dem Kinderwagen spazieren gehen und etwas bummeln kann.

Und das Essen ist mir auch sehr wichtig.

Eigentlich wollen wir All Incl. buchen. Offt lese ich aber in den Bewertungen heraus, dass dann zwar immer etwas am Buffet zu finden ist, aber nicht immer lecker.

Hat vielleicht jemand einen persönlichen Geheimtipp? Das Hotel muss auch nicht so groß sein.

Freu mich auf eure Antworten

• MoMaSi
    geschrieben 1366984735000

Ich würde die Playa de Muro (Hotels: Esperanza Park / Viva Blue / Iberostar Playa de Muro) oder Cala Millor (Hotel: Hipotel Cala Millor Park) in die engere Wahl mit einbeziehen.

Schönen Urlaub!
  • Katya
    geschrieben 1367008483000

Ich kann das Grupotel Aldea Gran Vista empfehlen. Wir sind vorgestern wieder gekommen und unser knapp 2jähriger Sohn hat sich dort ehr wohl gefühlt und mehr gegessen als sonst, wir im übrigen auch ;-)

• christlvonderpost
    geschrieben 1367063820000

Hallo

würde Euch das Aparthotel Cala Millor Park in Cala Millor oder Alcudia, Hotel Iberostar Playa de Muro am Strand Playa de Muro, empfehlen.

Persönlich würde ich den Ort Cala Millor bevorzugen. Flanieren mit div. Shops und Unterhaltungen sind dort super gut vorhanden und nicht so weit entfernt wie an der Playa de Muro. Grundsätzlich beide Hotels sehr gut an einem sehr guten Strand. Cala Millor's Promenade am Strand ist sehr schön angelegt.

Schönen Urlaub !

lg

• xenaares
    geschrieben 1367069142000

Hallo @dieda & Herzlich Willkommen hier im Forum!

Es gibt bereits div. Threads zum Thema "Familienurlaub mit kleinen Kindern". mit vielen Hotel-Tipps. ;)

Fündig wirst du evtl. bereits in den sehr umfangreichen Threads,

Klick mal Familienhotel Mallorca gesucht & Mallorca mit Baby/Kleinkind. :D

Desweiteren stöbere mal hier

Urlaub mit 1,5jähr. Kind...

Mallorca mit Kleinkind/Fragen

Suche Ort mit geringer Transferzeit

uvm.

Bitte poste ggflls. einfach weiter in "1" der o.g. damit es übersichtlicher bleibt. DANKE!

Ältere Threads werden dann automatisch wieder ganz nach oben gestellt. :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!