• Suzy
    geschrieben 1332119800000

Hallo,

ich bin schon viel allein unterwegs gewesen, aber Mallorca fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Wer kennt ein schönes (mind.) 4 *Hotel (keine Anlage!), mittlerer Größe (150-250 Zimmer) das für mich weiblich, um die 50 geeignet ist. Bezahle auch etwas mehr, wenn es sich lohnt. Ich möchte mich erholen und gern auch etwas Sport machen. Tagüber bin ich am Pool gern allein auf meiner Liege, bei den MAhlzeiten gern auch in Ruhe an einem Extratisch sitzend und abends möchte ich die Möglichkeit einfach an die Bar zu gehen, ohne schief angeguckt bzw. angemacht zu werden. Ich möchte die Wahl haben, ob ich bei der Animation mitmache oder nicht. Auf Fuerteventura (R2 Design Hotel Bahia Playa) hatte ich vor 2 Jahren so etwas gefunden, gibt es das auch auf Mallorca?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1332135272000

Deine Bedingungen sind sehr weit gestreut, deshalb kann man keinen konkreten Vorschlag machen, da man nicht mal den genauen Zielort eingrenzen kann....aber vielleicht hilft dir, dich mal mit den Orten Cala Millor/Alcudia genauer an - diese könnten in Frage kommen...ansonsten hätte ich noch einen direkten Hoteltipp für dich in Sa Coma (direkt neben Cala Millor) - das Hotel Blau Mediterraneo.....tolle Aussicht von den Zimmern, schöner Pool, deine Altersgruppe entsprechend, Schwimmbad, Außenpool, tolles Buffet.....dies könnt ich mir für deine Ansprüche absolut als geeignet vorstellen!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • xenaares
    geschrieben 1332146380000

Hallo!

Es gibt schone einige Threads zum Thema hier im Forum... ;)

Schaue bitte u.a. in folgenden bereits bestehenden Thread "für Alleinreisende...", Klick

Damit es übersichtlicher bleibt stelle bitte ggflls. deine "Fragen" weiter dort. :kuesse:

• Ulrich Populo
    geschrieben 1332149073000

Hallo,

schau dir das Hotel Bahia del Este in Cala Millor an. Es wurde vor 2 Jahren komplett renoviert und ist über Alltours zu buchen. Keine Kinder und ruhige Lage , zum Strand 50 m. Alle Zimmer mit Meerblick. Große Poolanlage mit reichlich Liegen.

Gruß aus Cala Millor

Uli

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1332159010000

Hallo, Suzy!

Bitte in dem von xenaares verlinkten Thread informieren bzw.posten, hier mache ich aus Gründen derÜbersichtlichkeit - Vermeidung mehrerer Threads zu einem Thema -zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!