• summer_sky
    geschrieben 1274363439000

Hallo liebes Forum,

ich hab folgendes Problem:

Wir haben ein Ferienhaus gemietet, müssen dieses am Abreisetag vormittags verlassen, unser Rückflug geht jedoch erst spät abends.

Jetzt überlegen wir, den Tag über noch schön am Strand zu verbringen, essen gehen, etc... Da wäre nochmal duschen vor dem Rückflücg natürlich schön ;-)

Gibt es rund um Palma (ca. von PalmaNova bis rüber zum "Ballermann") die Möglichkeit ein Tageszimmer zu mieten, einen BeachClub, oder ähnliches?

Oder einfach ein normales günstiges Doppelzimmer für den einen Tag buchen, vormittags einchecken und spät abends wieder auschecken?

Hat da jemand Erfahrungen?

Achja wie sind 4 Erwachsene, Koffer etc könnten wir auch im Auto lassen bzw wäre ein Hotel mit Parkplatz natürlich das beste.

Danke! :-)

summer_sky

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1274380659000

Ja nach Jahreszeit (erste Augusthälfte z. Bs. wäre da denkbar ungünstig) würde ich mir DAS Hotel aussuchen dass Euch am besten zusagt (Lage, Parkplatz) und einfach anfragen was ein Tageszimmer kostet.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!