Hallo,
wir müssen unseren Mietwagen am Samstag um 06:00 Uhr morgens vollgetankt am Flughafen zurückgeben.
Weiß jemand, ob die Tankstelle dort 24h geöffnet hat?
Ich habe nirgends passende Infos dazu gefunden.
Danke.
Werner
Hallo,
wir müssen unseren Mietwagen am Samstag um 06:00 Uhr morgens vollgetankt am Flughafen zurückgeben.
Weiß jemand, ob die Tankstelle dort 24h geöffnet hat?
Ich habe nirgends passende Infos dazu gefunden.
Danke.
Werner
Die Tankstelle am Flughafen hat von 06.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.
Die dem Flughafen am nächstliegende Tankstelle die 24 Stunden geöffnet hat wäre eine BP Tankstelle in ARENAL/PLAYA DE PALMA (Avenida América, 18). QUELLE: Homepage der Tankstellen Mallorcas.
Andere Tankstellen wären dann entweder im Industrieviertel SON CASTELLÓ oder in Palma.
Dann kann ja nix schief gehen.
Vielen Dank für die Info´s
Hallo,
nachdem wir (leider) wieder aus dem Urlaub zurück sind, möchte ich noch kurz unser Feedback geben.
Wenn man von der Autobahn MA-15 kommt und zum Flughafen fährt, nimmt man automatisch die Abfahrt 10 auf die Ma-19a. Camí de Can Capó
Man fährt dann parallel zur Landebahn.
Dort befindet sich auch eine BP-Tankstelle, die 24h geöffnet hat.
Die Koordinaten für Google-Maps sind 39.540902,2.745477
Bis zum Flughafen sind es dann keine 5km mehr.
Gruß
Werner
Werner1971:
Hallo,
nachdem wir (leider) wieder aus dem Urlaub zurück sind, möchte ich noch kurz unser Feedback geben.
Wenn man von der Autobahn MA-15 kommt und zum Flughafen fährt, nimmt man automatisch die Abfahrt 10 auf die Ma-19a. Camí de Can Capó
Man fährt dann parallel zur Landebahn.
Dort befindet sich auch eine BP-Tankstelle, die 24h geöffnet hat.
Die Koordinaten für Google-Maps sind 39.540902,2.745477
Bis zum Flughafen sind es dann keine 5km mehr.
Gruß
Werner
Danke für diesen Tipp. Hat uns heute morgen in aller Herrgottsfrühe viel Zeit gespart. Es ist jetzt eine Rapsole Tankstelle, die auch leckere Baguttes anbietet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!